Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Peter hat am 03.02.2017 07:58:27 geschrieben :

Danke
Hallo Herr Pankonin,
die Steuerung ist soeben angekommen, alles funktioniert wie erwartet. Mit Ihrer Reparatur haben Sie mir 600 EUR für eine neue Steuerung erspart, dafür vielen Dank. Vom vermiedenen Elektronikschrott einmal abgesehen.
Viele Grüße
Peter
 

Reinhard hat am 02.02.2017 21:25:30 geschrieben :

Beratung und Hilfe
Was ist besser als ein kompetenter Heizungstechniker?
- Herr Pankonin
Zeigt mir ein Mal jemanden , der in gleicher Weise hilft.
 

Poppe Thomas hat am 30.01.2017 18:27:01 geschrieben :

Fehlerbehebung
Möchte mich für die Schnelle und preiswerte Hilfe bedanken. Sie sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen.(--:
 

Albert Frermann hat am 21.01.2017 18:34:45 geschrieben :

Umwälzpumpe
Hallo,
einfach toller Service , und das am Samstagabend. 
Kann man nur weiter empfehlenempfehlen .
Volle fünf Sterne

Liebe Grüsse
Albert Frermann
 

Biermann hat am 20.01.2017 17:54:05 geschrieben :

Anfrage + gleichzeitige professionelle Beratung
Für eine Ersatzteilanfrage erhielt ich heute in einem ca. 30 Minuten Telefonat einen Tipp für den kommenden Buderus Kundendienst bzw. eine Aufklärung, wie sich eigentlich ein Installations Fachbetrieb verhalten sollte - Auslesung der Fehler; quasi als Remote-Unterstützung. Ich bin sehr begeistert, denn diese wohl typischen Schritte waren für meinen ortsansässigen Fachbetrieb nicht bekannt. Somit konnten wir die möglichen weiteren Schritte weiter eingrenzen.
Abschließend sind wir so verblieben, dass ich ihn gleich nachdem der Buderus Kundendienst die Anlage durchgemessen hat, wieder kontaktiere, sofern größere Teile ausgetauscht werden sollte.
Von meiner Seite aus ganz klar 5 Sterne +++
Die Seite ist fest als Favorit abgespeichert und ich werde ihn gerne wieder kontaktieren - Empfehlung GANZ KLAR!
Vielen Dank hierfür und beste Grüße A. Biermann
 
 

Dirk hat am 09.01.2017 21:36:08 geschrieben :

Hier wird Service GROSS geschrieben Volle 5 Sterne
einen solchen positiven Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Gepart mit Erfahrung und  Kompetenz ist Herr Pankonin nicht zu übertreffen.
Dank der Reaktion innerhalb kürzester Zeit und einer exakten Diagnose der Fehlerquelle (per Telefon) konnte die Heizung innerhalb kürzester Zeit wieder funktionsfähig dem kalten Winter trotzen.
Tausend DANK !!
 

Harald hat am 07.01.2017 11:08:18 geschrieben :

Buderussteuerung
Vielen Dank für den telefonischen Supoort, und die schnelle hilfe bei den Ersatzteilen und der Platinenreinigung zu einem wirklich kleinen Preis. Sonst hätte es eine komplette neue Steuerung gegeben, obwohl sie wie sich jetzt durch Herr Pankoin herausstellte gar nicht kaputt war.
Nochmals Danke und Herr Pankoin ist nur zu empfehlen.
 

Harald hat am 07.01.2017 11:08:02 geschrieben :

Buderussteuerung
Vielen Dank für den telefonischen Supoort, und die schnelle hilfe bei den Ersatzteilen und der Platinenreinigung zu einem wirklich kleinen Preis. Sonst hätte es eine komplette neue Steuerung gegeben, obwohl sie wie sich jetzt durch Herr Pankoin herausstellte gar nicht kaputt war.
Nochmals Danke und Herr Pankoin ist nur zu empfehlen.
 

Ulf Haferburg hat am 29.12.2016 14:41:24 geschrieben :

Brennerstörung
Trotz Urlaub haben sie sofort zurückgerufen.
Das macht wohl keiner sonst.

Herzlichen Dank nochmals und Liebe Grüße aus Sachsen !!!
 

Kleinert hat am 23.12.2016 16:28:50 geschrieben :

Zum Schluß war es doch nur der Außenfühler
Von wegen Servicewüste Deutschland; ich habe noch nie einen so hilfsbereiten und kompetenten Fachmann getroffen!
Sonntag nachmittag angemailt und 1 Stunde später klingelte schon das Telefon. In zig Telefonaten haben wir den Fehler eingekreist, bis schließlich nur der Außenfühler übrig blieb.
Vielen Dank nochmals für den super Service!
 

Krämer, Birgit und Armin hat am 18.12.2016 12:41:01 geschrieben :

Relais Steuerung HS 4201 def. u. Fernbedienung Ecom. 4000 repariert
Magie! Absolute Fachkenntnis gepaart mit selbstloser Hilfsbereitschaft - das gibt es heute nicht mehr. Herr Pankonin belehrte uns eines Besseren. Den Empfehlungen des Heizungsbauers gefolgt, hätte das eine komplett neue Steuerung und eine neue Fernbedienung gekostet. Herr Pankonin reparierte den Defekt und führte die Laien in geradezu majestätischer Omnipotenz durch das Programm. So bleibt nur als kleiner Beitrag, alle Sterne zu vergeben. 
Herzlichen Dank!
 

Peter Schneider (Homepage) hat am 13.12.2016 19:45:52 geschrieben :

Maximale Sterne nachreichen
Entschuldigung!

Hier noch die Sterne!

Peter Schneider
 

Peter Schneider (Homepage) hat am 13.12.2016 19:42:32 geschrieben :

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Hallo Herr Pankonin,
ich möchte mich noch einmal für Ihre schnelle Hilfe mit dem Ersatzteil und vor allem für den telefonischen Support bedanken!
Sie haben mich mit Ihrer telefonischen, freundlichen und geduldigen Instruktion in die Lage versetzt, die komplette Steuerung der Heizung und das Ecomatic-Bedienteil zu wechseln und unsere individuellen Parameter einzustellen, obwohl ich vollkommen fachfremd bin!
Ein einfach großartiger Kundendienst!
Sehr empfehlenswert!!
Schöne Grüße
Peter Schneider
 

Sylvia Kees hat am 13.12.2016 19:21:52 geschrieben :

Steuerung wieder top!
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Die Ersatzteile samt Anleitung haben uns viel Geld und Nerven gespart..Uns dann noch in aller Ruhe nach Feierabend per Telefon über die letzten Hürden zu bringen war ein zusätzliches plus. Ein so engagierter Handwerker ist mir selten begegnet. Nochmals vielen Dank!
 

Gaby + Fritz Kretzschmar hat am 12.12.2016 20:04:13 geschrieben :

Dickes, dickes Vor-Weihnachtslob Teil 1
Wir sind sprachlos + auch richtig gerührt! Schnell, kompetent, menschlich - warum so weit weg von uns????. Ausführliche sachliche Bewertung folgt noch. Erst einmal ein DANKESCHÖN*********
 

Stephan Baier hat am 08.12.2016 20:32:12 geschrieben :

Wirklich super!
Man glaubt es kaum, hier gibt es noch Menschen, die
a) wissen wovon sie sprechen und
b) einfach und unbürokratisch helfen.

Mail geschrieben, am selben Tag noch der Rückruf und der Versand der Ersatzteile. Diese waren am nächsten Tag bei mir und die Heizung läuft wieder.

Davon könnte es gerne mehr geben. 5 Sterne, absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal!
 

Dirk hat am 07.12.2016 17:46:05 geschrieben :

Buderus ecomatic 4000
Vielen Dank für die superschnelle Reparatur meiner Fernbedienung! Alles funktioniert 1a zu einem fairen Preis!
Danke!
 

Helmut und Franziska Rehme hat am 03.12.2016 12:40:51 geschrieben :

Heizung Regelgerät per Ferndiagnose repariert
Hallo und guten Tag, wir saßen im Kalten. Unser Heizungsmonteur hat uns im Stich gelassen, wollte neue Heizung verkaufen, was wir aber übereilt nicht entscheiden wollten. Ich (Franziska) habe dann hs 4201 eine Emai geschickt, ich habe sofort zwei Telefon-Nr. bekommen und angerufen. Der Herr am Telefon war super nett und hilfsbereit, er hat mir dann sehr geduldig erklärt, was ich machen sollte, da ich nur geringe Heizungskenntnisse habe. Er hat unheimliche Geduld aufgebracht und ich (Laie, 68 Jahre) habe nur mit seiner tollen Hilfe und ruhigen Art und absolutem Fachwissen, die Heizung - HS 4201 Regelgerät - wieder zum Laufen gebracht.Danke, danke.
Helmut und Franziska Rehme aus Belm (Nähe Osnabrück)
:-
Toller Service - 150 % Weiterempfehlung
 

Christoph Gödde hat am 23.11.2016 09:25:42 geschrieben :

Fernbedienung Ecomatic 4000
Super Service, vielen Dank!!!!
Der Schieberegler für die Temperatur an unserer Fernbedienung funktionierte nicht mehr. Bei der Suche nach einem Austauschgerät
stiess ich durch Zufall auf Herrn Pankonin, der zum Glück fast in unserer Nachbarschaft wohnt. Beim ersten Telefonat war ich schon verwundert: er wollte mir keine teure Ersatzfernbedienung verkaufen sondern die vorhandene kostengünstig reparieren. Gesagt, getan: ich brachte ihm die defekte Fernbedienung vorbei, am gleichen Tag der Rückruf mit Fehlerdiagnose ( ausgelaufene Batterie ) und Behebung. Am nächsten Tag kam Herr Pankonin persönlich zu uns, setze die reparierte Fernbedienung ein, lötete noch eine neue Batterie auf die Steuerungsplatine und stellte die korrekten Parameter für einen problemlosen Betrieb ein; das ganze zu einem Preis, den andere Firmen nur für die Anfahrt verlangen.
Nochmals vielen Dank und eine 100% Weiterempfehlung
Christoph Gödde aus Düsseldorf
 

Gerald Neff hat am 21.11.2016 18:29:40 geschrieben :

Brennerrelaise an der Steuerung hs 4201 def.
perfekte Schadensfeststellung per Telefon,sofort zurückgerufenauch zu später Stunde, sehr schnelle Ersatzteillieferung miteiner top Anleitung, so konnte ich die Anlage sehr kostengünstiginstandsetzen. Hier kann man auf absolutes Fachwissen zurückgreifen,nochmals vielen dank für schnelle HilfeGruß Gerald 
 

Harald Krause hat am 20.11.2016 18:22:38 geschrieben :

Dauerproblem nach 20 Jahren gelöst!
Ich bin mit meiner Buderus sehr zufrieden, nur dass seit vielen Jahren die sporadische Störung "Falsches Datum" auftrat. Die Steuerung ging dann immer auf den 1.1.1993, 0:00Uhr und war dann natürlich im Nachtbetrieb. In letzter Zeit passierte es immer häufiger (3 bis 5 mal am Tag). Niemand wusste, welches Modul dafür verantwortlich war. Buderus war nicht bereit, testweise Modulkarten zur Verfügung zu stellen.
Dann hatte ich endlich hs-4201.de gefunden. Herr Pankonin hatte drei verschiedene Modulkarten zugeschickt, die ich dann mit extrem freundlicher und ausführlicher Hilfe (mit Telefon am Ohr vor der geöffneten Steuerung) nacheinander getauscht hatte. Nach Tausch der dritten Karte war der Fehler weg - zur Sicherheit noch mal Rücktausch der alten Karte (Empfehlung von Herrn Pankonin) und Fehler war wierder da. Nun ist endlich seit drei Wochen Ruhe.
Herr Pankonin bietet einen Service, der unglaublich ist. Selbst am späteren Abend bot er Hilfe an - er kennt jedes Kabel und jedes Bauteil im Schlaf und kann einem so quasi die Hand führen und hat Anleitungen und Fotos gemailt.
Trotz des Superservices ist der Preis auch noch sehr günstig. Ich war ehrlich begeistert!
Harald Krause
 
 

Andreas Müller hat am 15.11.2016 18:21:01 geschrieben :

Steuerung HS 4201 S0FM
Am Sonntag den 13.11.16 stellte ich eine Anfragen an Herrn Pankonin und erhielt binnen Minuten, eine Antwort mit der Bitte, um Rückruf. Gesagt getan. Ich klagte Ihm mein Leid. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich aufhören zu reden und Herr Pankonin erklärte mir was Sache ist. WOW ich war total begeistert. Wenn jeder Service so wäre, dann wären die Anwälte arbeitslos! Noch am Sonntag erhielt ich die Zusage das das Paket am Montag zur Post geht. Ich konnte das erst garnicht glauben, es war Sonntag! Am Dienstag war die Steuerung da! Sofort eingebaut und die Heizung läuft wie am ersten Tag. Klasse, vielen Dank. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
 

Jürgen hat am 12.11.2016 15:13:32 geschrieben :

Top Service - Vielen Dank!
Gott sei Dank hatte ich das Glück, bei der Suche nach einer Lösung meines Problems (Steuerung-MEC-Datum 01.01.1992) auf die Hompage von Herrn Pankonin zu stossen!
Kurzes Telefonat, Ersatzteil war am nächsten Tag da (Akku für Platine). Dann noch in Ferndiagnose Kabelbruch zur MEC Wandhalterung erkannt (konnte ich ersetzen) und nun läuft die Steuerung wie am ersten Tag! Rief sogar auch bei mir Abends an und ging mit mir alle Parameter durch!

So jemand kann man wirklich wärmstens empfehlen!
Top Service zum mehr als fairen Preis! Vielen Dank!


Jürgen aus Trier
 
Kommentar: Der Kabelbruch wurde nur durch eine nebensätzliche Äusserung mit erkannt. Je genauer die Fehlerbeschreibung, je mehr können wir feststellen und je mehr können Sie von uns erwarten. Obwohl nicht persönlich vor Ort sind alle geschilderten Mängel beseitigt. Freut uns sehr!
Thomas
Team hs-4201.de

Otmar hat am 11.11.2016 07:45:38 geschrieben :

Relais abgebrannt
Bei mir hatte sich ein Relais in der Steuerung verabschiedet. Mein örtlicher Heizungsbauer kam auch nicht weiter... Nachdem ich dann im Netz diese Seite gefunden hatte, habe ich Herrn Pankonin angerufen. Dieser hat dann auch kurze Zeit später zurück gerufen und konnte mir den Fehlerort sofort sagen! Die Ersatzteile kamen dann am nächsten Tag. Da nach dem Einbau weitere Probleme auftauchten, hat sich Herr Pankonin Abends! noch mal die Zeit genommen und hat mit mir zusammen die Steuerung und Verdrahtung umgebaut.
Super Service und sehr kompetent. Der Mann kennt sich aus!!!
Einfach nur empfehlenswert
Vielen vielen Dank
Otmar
 

Hermann Gerstmann hat am 06.11.2016 21:50:25 geschrieben :

Reparatur Buderus Heizung mit super Service
nachdem drei unabhängige Unternehen hier vor Ort waren und alle drei auch ratlos waren, trotztdem ihre Anfahrt fleißig mit einer Rechnung präsentierten haben, habe ich diese Seite gefunden und muss sagen, ein Glücksgriff. Nach wenigen Minuten am Telefon stand die Diagnose fest, das Ersatzteil war am Tag drauf geliefert,die Heizung geht seitdem  ohne Beanstandung.Vielen lieben Dank! Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Das nehmen andere gerade mal für die Anfahrt...
Gruß aus Norddeutschland 
 
Kommentar: freut uns, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst werden konnte!
Klaus
Team www.hs-4201.de

Danke an Klaus für die Fallübernahme in deiner Freizeit! Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht. Schön, dass man sich auf dich verlassen kann
Thomas
Teamleitung

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben