Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Neubauer Konrad hat am 20.01.2015 22:30:39 geschrieben :

Fehlersuche Rep Buderussteuerung Ecomatic 4000
Hallo thomas
Danke für die prompte Sonntagshilfe .
Hab 2 Tage später die versprochenen Teile erhalten und einbauen können. Mein Buderuskessel läuft und wärmt wieder.  Einfach super
dein sonntäglicher Rat und die Onlinefehlersuche.  Einpaar Angaben und schon war der / die Fehler lokalisiert .  Mit deiner Hilfe konnte ich den Kessel mit ca 15€ selber richten, ohne mehrere hundert € für eine neue Kesselsteuerung berappen zumüssen.  Werde dich weiterempfehlen.  Gruß und nochmals tausend Dank  Konrad 
 

Georg Grass hat am 15.01.2015 22:02:58 geschrieben :

Reparatur Buderus Ecomatic 4000
Hallo Herr Pankonin,

möchte mich bei ihnen auf diesem Weg für den prompten und höchst kompetenten Service ganz herzlich bedanken.
Team HS4201 kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut.Weiter so!

MfG Georg Grass
 
 

Gregor Humpohl hat am 16.12.2014 15:37:22 geschrieben :

Hilfe bei Relaisfehler
Hallo Thomas Pankonin,
vielen herzlichen Dank für die absolut kompetente Diagnose und Beratung meines Heizungsproblems (Brenner sprang im Automatikbetrieb nicht mehr an). Nach Erhalt der Ersatzteile (Heizungsrelais und vorsorglich die Speichererhaltungsbatterie -die alte war bereits 19 Jahre alt-) habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht und war dank Ihrer super Anweisung und den Fotos nach gut einer Stunde fertig mit dem Austausch des Schaltrelais und der Batterie. Es wäre sicherlich noch schneller gegangen, wenn sich die Stecker und Platinen nicht so gegen den Ausbau gewehrt hätten
Die Heizung läuft wieder nach Senden der Daten von der Fernbedienung und Neueinstellung von Datum und Uhrzeit optimal.
Dadurch wurde mir ein Austausch der Steuerung  lt. Anraten zweier 'Heizungsfachleuten' in Höhe von über 1.000 EUR erspart !
Ich kann Sie nur weiterempfehlen und bin sehr froh darüber, dass es noch Kompetenz zu kleinen Preisen gibt.
Nochmals herzlichen Dank.

 
 

Rita hat am 11.12.2014 22:23:13 geschrieben :

HS4201
Jetzt sage ich auch nochmal danke hier über diesen Weg.
Mein Heizungsmonteur und der Buderuskundendienst waren beide der Meinung das die Steuerung unserer Heizung defekt ist und getauscht werden muß. Was kosten von 2000 Euro verursacht hätte.
Sie haben festgestellt, daß die Steuerung nur anders programmiert werden muß, da eine neue geregelte Heizungspumpe eingebaut wurde.
Seitdem funktioniert die Heizung wieder einwandfrei.
Sogar die von mir unnötig bei Ihnen gekaufte Steuerplatine haben sie wieder zurückgenommen und das Geld zurück überwiesen.
Das nenne ich sehr zuvor kommend.

Also nochmals vielen vielen Dank.
 

Erich hat am 09.12.2014 21:19:55 geschrieben :

HS 4201
Vielen Dank für die schnelle und günstige Reparatur. Durch Sie habe ich viel Geld gespart. Falls nochmal was kaputt gehen sollte, weiß ich nun wo ich mich melden kann.
 

Hans hat am 08.12.2014 18:01:14 geschrieben :

Austausch eines Relais
fünf Sterne für einen ausgezeichneten kompetenten Service. Zur Sache:Seit einiger Zeit konnte ich mit der Steuerung keine Daten mehr austauschen. Zwei Fachmänner hatten unabhängig voneinander zu einer neuen Steuerung geraten. Ein Glück, dass wir diesen Service hier entdeckt haben. Statt einer neuen Steuerung musste lediglich ein Relais ausgetauscht werden. Herzlichen Dank.
 

Andreas Schultz hat am 24.11.2014 00:43:31 geschrieben :

HS 4201 FM
Ich kann mich nur den Vorbewertungen anschliessen. Der Service bei diesem Team geht doch weit über das eigentlich geforderte Maß hinaus. Selbst am heutigen Totensonntag habe ich geduldige telefonische Auskunft und auch die richtige Einstellanweisung bekommen. Nach kalter Nacht und kalter Dusche funktioniert alles wieder tadellos. Vielen herzlichen Dank sagt Andreas Schultz mit fünfköpfiger Familie! Danke, Danke und nochmals Danke für diesen TOPSERVICE!!
 

Michael St. hat am 23.11.2014 16:02:44 geschrieben :

Service hoch 10
Hallo Herr Pankonin,
für Ihr Bemühen und den absolut tollen Service nochmals ein ganz herzliches Dankeschön. Vorab schon mal soviel: Ihre Telefonnummer ist dick an meiner Heizung notiert.

Von meinem örtlichen Heizungsbetrieb im Stich gelassen mit fadenscheinigen Ausreden begab ich mich im Internet auf die Suche nach Hilfe, da meine Heizung falsche Temperaturen anzeigte und völlig untypisch arbeitete. Hier bei Herrn Pankonin fand ich außergewöhnliche Hilfestellung, dazu ein Service, der meines Erachtens nach über das normale hinaus ging. Nach genauer Darstellung meines Problems kam sogleich die Analyse.
Per Post erreichten mich ebenfalls in kürzester Zeit die Ersatzteile, der Einbau wurde detailliert erklärt. Tags darauf kam ein Anruf, ob alles funktioniert und die neuen Teile ordnungsgemäß arbeiten.
Erwähnenswert ist auch, das die Rücksendung nicht benötigter Teile schon fertig frankiert organisiert war. Auch dies ist ein Service, den ich keinesfalls erwartet habe.
Wie dem auch sei, meine Heizung funktioniert wieder wie am ersten Tag, die benötigten Teile waren sehr günstig. Vor allem lobenswert war die Option, Ersatzteile, die nicht benötigt wurden, einfach wieder zurückschicken.
Ihnen und Ihrem Team wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
Wie schon erwähnt: Ihre Telefonnummer ziert ganz dick die Vorderseite meiner Heizung
Und mein örtlicher Heizungsbetrieb: kann mir gestohlen bleiben!!
Viele Grüße aus dem schönen Nördlinger Ries!
 

Juergen Göbel hat am 20.11.2014 20:56:56 geschrieben :

Service
Perfekter Service,
absoluter Fachmann, sehr nett. Weiter so!!!
 
Kommentar: Danke, auch dieser Kommentar treibt uns an, und zeigt, dass wir offensichtlich den richtigen Weg gehen.
Florian
Team hs4201.de

Oliver hat am 18.11.2014 22:03:56 geschrieben :

Fachmann der Spitzenklasse
Danke nochmals für die sehr kompetente Unterstützung an meiner Heizungsregelung. Auch wenn die Steuerung doch getauscht werden musste am Schluss, so blieb mir doch ein "kleiner" Preisvorteil von beinahe 2000 EUR gegenüber dem, was mein lokaler Heizungsbetrieb mir berappen wollte.

D A N K E ! ! !
 
Kommentar: Das Team hs-4201 macht da weiter wo die Anderen aufgeben. Zeitwertgerechte Reparaturen sind unser Spezialgebiet. Nicht der einzige Fall in dieser Heizperiode dem wir kundengerecht gelöst haben.
Gruß Thomas 
Team hs-4201.de

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben