Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Kücükardali hat am 06.04.2015 17:54:25 geschrieben :

Heizung Buderus:Störung Automatikbetrieb
Tesekkurler Herrn Pankonin,
Meine Buderus Ölheizung auf Automatikbetrieb hatte eine Störung, da ließen wir den Heizungsfachmann drei mal kommen. Nach etlichen Untersuchungen wollte er eine neue Steuerung programmieren und verlangte dafür 900€ aber gab uns keine Garantie darauf dass es danach wieder eindwandfrei funktionieren würde. Als ich bei Ebay auf der Suche nach Ersatzteilen war, bin ich zufälligerweise auf die Seite vom Herrn Pankonin gestoßen. Am Anfang hatte ich meine Bedenken, als ich jedoch den Herrn kontaktiere via Email, schien mir das ganze seriös. Im Telefongespräch erzählte ich ihm von meinem Problem und er schickte mir daraufhin das Ersatzteil. Nach telefonischer Beratung habe ich das Teil eingebaut und es funktioniert jetzt einwandfrei. Herr Pankonin rufte daraufhin drei mal an, um zu fragen ob alles passt und funktioniert. Und der ganze Spaß hat mich letztendlich anstatt 900€ ganze 25€ gekostet. 

Tessekkürler (vielen lieben Dank)! 

Liebe Grüße, selamlar
 

Hilmar Schröder-Herzog hat am 06.04.2015 11:34:01 geschrieben :

Service und Reparatur
Ich bin einem Problem meiner Fernbedienung zur Buderus Steuerung HS 4201 an Herrn Pankonin, dessen Telefonnumer ich auf einer e-bay Seite entdeckt hatte, herangetreten. Das ist ja ansich ja schon sehr ungewöhnlich, dass jemand Auskunft zu Problemen mit besagter Steuerung  und das absolut umsonst, gibt.
Habe alles erklärt, eine super Beratung und Unterstützung erhalten. Dass ich dann den Reparaturpreis der Fernbedienung
zuzgl. Erstazbatterie und Brennerrelais, welcher im Übrigen lächerlich im Verhältnis zur Reparatur und zur Beratung  bezahlen " musste ".....  das habe ich was von gern getan.

Also der Service von Herrn Pankonin ist absolut und unbedingt, uneingeschränkt zu empfehlen!
Die Rufnummer klebt jetzt dick und fett auf dem Gehäuse des Brenners!
An dieser Stelle auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Sie, Herr Pankonin! Ich gehe davon aus dass Sie das lesen.....

Mit freundlichen Grüßen
Hilmar Schröder-Herzog 
 

Günther Saber hat am 05.04.2015 01:06:01 geschrieben :

telefonische Hilfe
der anfänglich auf mich etwas unsicher wirkende Techniker erwies sich als ein wahres Genie vor dem ich persönlich meinen Hut ziehe. Selbst nach Mitternacht und den Feiertagen bekam ich qualifizierte Hilfe, die zur Wiederinbetriebnahme meiner Ölheizung einen Beitrag leisteten. Hut ab, dass es solch einen Service gibt. Ich kann diesen Service nur empfehlen. Vielen lieben und herzlichen Dank verbunden mit schönen Ostertagen wünscht Ihnen
G. Saber aus Weil am Rhein
 

Dieter Zinke hat am 30.03.2015 23:36:00 geschrieben :

Instandsetzung HS 4201 FM
Ein Anruf, eine Diagnose und ein Ersatzteilversand brachten schnell und unkompliziert die Abhilfe. Die zeitwertgerechten Kosten von 30 Euro unterschreiten in meinem Fall die Kosten der Anfahrt und Diagnose (neue Steuerung für 1500€) bie Weitem. Das gibt ein extra Trinkgeld. Die Heizung geht wie gewohnt. Super Service, kann ich nur weiterempfehlen!
 

Rainer Hemrich hat am 29.03.2015 22:44:53 geschrieben :

Defekt Buderus Ecomatic 4000
Aller herzlichsten Dank,

sowas hab ich noch nicht erlebt,
Meine Buderus Ölheizung G 115 zeigte auf Automatikbetrieb keine Funktion. Am Freitag habe ich diese Homepage gefunden. Direkt auf der Handynummer angerufen und auf Mailbox gesprochen. Kurze Zeit später erhielt ich den Rückruf von Herrn Florian Pankonin der mir die Festnetznummer vom Vater gab. Trotzdem dass ich beim kochen gestört habe bekam ich direkt eine fachlich kompetente ausführliche Erklärung und Fehleranalyse. Und das noch ausserordentlich freundlich. Am Freitag Nachmittag wurden direkt das neue Relais und die Batterie versandt diese trafen am Samstag bei mir ein. Diese habe ich am Sonntag eingebaut. Und jetzt etwas das ich nie erwartet hätte: Ich erhielt am Sonntag Nachmittag einen Anruf von Herrn Pankonin mir der Rückfrage ob die Teile angekommen sind. Da ich unterwegs war habe ich später zurückgerufen. Da ich das Senden der Daten vergessen hatte gab es noch ein paar Einstellungsprobleme die ich mit Herrn Pankonin am Telefon sehr schnell lösen konnte.
Nochmal recht herzlichen Dank
 
Kommentar: Eine der größten Herausforderungen für uns von Freitag nachmittags bis Sonntag mittags wo für gewöhnlich keiner erreichbar ist. In diesem Fall waren wir es mit einem erfolgreichen und zur Kundenzufriedenheit gelöstem Problem. Freut uns Ihren Eintrag hier zu lesen, viele machen sich (leider) nicht diese Mühe.
Gruß Team hs-4201

Anton Bichelmaier hat am 28.03.2015 22:32:26 geschrieben :

Störung Automatikbetrieb
Begleitung von A-Z. Anfrage bis Zusammenbau. Bebilderte Anleitungen habe ich per Email bekommen, der Einbau ging beschreibungsgemäß in ca 15 Minuten. Eingeschaltet und die Heizung läuft wieder wie gewohnt im Automatikbetrieb.
Die Kosten von gerade mal 25 Euro sind eine Kleinigkeit gegenüber des Angebots der Heizungsfachfirma (1500 Euro für Komplettaustausch). Die Adresse habe ich mir auf die Heizungstür notiert. Danke und nochmals Danke für die schnelle und kompetente Hilfe und den super telefonischen Support! Empfelenswert!
 

Gerd Kauschke hat am 28.03.2015 17:18:48 geschrieben :

HS 4201
Hallo Herr Pankonin,
nach Ihrer kompetenten Beratung und Anleitung ist die Reparatur der Steuerungseinheit auf Anhieb geglückt. Für den Ablauf ,von der ersten Mail, über ein ausführliches Telefongespräch, der Zusendung der Ersatzteile und dem Erfolg aufgrund Ihrer Fehleranalyse ,kann ich mich nur ganz herzlich bedanken. Auch Ihre technische Empfehlung, zwei Verschleißteile vorsichtshalber zu erneuern, zeigt Ihren hohen Erfahrungswert.
Nochmals vielen Dank .
mit freundlichen Grüßen 
Gerd Kauschke






 
 
Kommentar: Dieser Fall zeigte, dass ein gutes Zusammenspiel nur durch telefonische Verständigung auch möglich ist. Und der Erfahrungswert beruht auf den letzten 20 Jahren. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, war mir auch menschlich eine ganz neue symphatische Erfahrung mit Ihnen!
Herzliche Grüsse aus Düsseldorf
Thomas Pankonin, Team hs-4201

Erich Ansel hat am 27.03.2015 23:13:55 geschrieben :

Bewertung
Hallo Herr Pankonin,
nachdem meine Heizungsfirma mir auf die Fehlermeldung "Kessel bleibt kalt" hin eine komplette neue Steuerung einbauen wollte, habe ich versucht, selbst den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Dabei bin ich zum Glück auf Ihre Internetseite gestoßen.
Sie haben mir die benötigten Ersatzteile kostengünstig und zügig zugeschickt und mir telefonisch hilfreiche Instruktionen zum Einbau gegeben. Die Reparatur hat mir, nachdem ich zunächst etwas unsicher war, durch Ihre Hilfen richtig Spaß gemacht und ich habe viele Erkenntnisse über die Funktionsweise und die Einstellungsmöglichkeiten meiner Heizung gewonnen.
Vielen herzlichen Dank!

Erich Ansel
 
 

R.Berndt hat am 27.03.2015 16:14:04 geschrieben :

Heizungssteuerung Ecomatic 4000
Vielen Dank.
Fachkundige Beratung, schnelle Hilfe, freundlich und hilfsbereit...
MfG
R.Berndt
 

Werbeagentur Reppert hat am 16.03.2015 11:38:53 geschrieben :

Reparatur Fernbedienung HS4201
Kurz und Knapp:

Schnelle unkomplizierte und vorallem kompetende Beratung und Ausführung der Reparatur.
Nochmals vielen Dank!

Mfg Werbeagentur Reppert
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben