Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Harald Ullrich hat am 17.10.2022 21:46:30 geschrieben :

Noch nie einen solchen Service und Experten gefunden!
Ich habe jetzt bestimmt schon zig Mal den überragenden Service in Anspruch genommen. Einmal eine ausgelaufene Batterie, ein zweimal eine defekte Platine und erst heute eine Brennerstörung.
Egal zu welcher Tageszeit ich Herrn Pankonin kontaktiere bekomme ich binnen Minuten einen Rückruf (sogar in seinem Urlaub !!!) und immer die 100% richtige Analyse, er kümmert sich um Lieferungen binnen eines Tages sodass der Ausfall so gering wie möglich ist.
Wieso kenne ich nur einen solchen Techniker, mach bitte weiter so.
 
 

Petra Trappe hat am 12.10.2022 21:46:09 geschrieben :

Ihr kompetenter Service rund um Ecomatic
[quote]Sensationell !

Wir hatten einen Säureschaden am HS4201.
Für unsere Buderus Heizung gibt es keine Ersatzteile mehr. Aber es muss  doch eine Lösung geben. Und die gibt es natürlich.  Sie heißt „ Ihr kompetenter Service rund um Ecomatic"., Herr Pankonin.  Niemand  vor ihm kam auf die Idee , den Säureschaden zu beseitigen.
An einem Freitag schickten wir den HS 4201 zu ihm und wegen eines Feiertags erhielten wir „erst" am Donnerstag einen fast neuen HS 4201 zurück. Sensationell! Herr Pankonin hatte unser Problem unkompliziert und schnell gelöst. Der Winter kann kommen.
Nochmal  ein großes Dankeschön.
Viele Grüße aus Leipzig [/quote]
 

Bernd Schröter hat am 11.10.2022 20:33:03 geschrieben :

Hilfe bei Störungen an der Heizung
Herr Pankonin ist ein Fachmann der EXTRAKLASSE !
Er ist sehr freundlich und immer bemüht das angetrgene Problem
mit hohen Fachwissen schnell zu lösen.
Er ist bei technischen Problemen an der Heizung der richtige Ansprechpartner.
Ich bin selten in meinem Leben ein solch kompotenten Fachmann begegnet.Er ist für mich ein richtiger Glücksfall.
B.Schröter
 
 

Schuldt Heiko hat am 28.09.2022 15:33:03 geschrieben :

Beste Beratung und telef. Hilfe ever
Dieser Mann ist sowas von kompetent, das ist nicht mit Worten zu beschreiben. !!!!!!
Super,super, nur weiter zu empfehlen
 

Alex Wülbers hat am 26.09.2022 21:17:37 geschrieben :

Perfekte Hilfestellung
Per Mail mein Brennerstörungsproblem Herrn Pankonin geschildert und keine 30 Minuten später bekam ich einen Anruf mit perfekter Diagnose...genau die Ursache war es und nun läuft die Heizung wieder wie gewohnt..... einfach Klasse- Danke !!!
schöne Grüße aus Bremen 
 
 

Andreas Bunge hat am 26.09.2022 17:18:05 geschrieben :

Danke für schnelle Hilfe
Der MAC hatte einen typischen Säureschaden, Leiterbahnen auf der Platine weggeätzt. Hab es selbst versucht zu löten aber nicht hinbekommen. 
Danke an Herrn Pankonin für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert alles wieder.
Andreas Bunge
 

Thomas Dörr hat am 17.09.2022 16:46:41 geschrieben :

Volltreffer - die Heizung läuft wie am ersten Tag
Die Heizung läuft wieder Einwandfrei und das zu einem Bruchteil des Preises den der örtliche Heizungsbauer veranschlagt hat.

Ich fasse mich kurz - freundlich, sympathisch, kompetent, stets hilfsbereit und gefühlt auf allen Kanälen ansprechbar -> Einwandfrei! Topp Service!

Nochmals vielen Dank Herr Pankonin & beste Grüße aus Bayern

Thomas Dörr
 

Frank Hartmann hat am 13.09.2022 18:49:26 geschrieben :

Super Service
Hallo Herr Pankonin,

auch von meiner Seite ein super Lob für Ihre Unterstützung.
Rückruf eine Stunde nach meiner email.
Versand des Ersatzteils sofort veranlasst.
Mehrfacher Telefonkontakt mit wertvollen Tipps.
Eine Stunde! nach eintreffen des E-Teils Anruf und mit unwahrscheinlichem Fachwissen die Programmierung und Optimierung durchgeführt.
Habe Ihre email Adresse bei meinen Favoriten gespeichert!

Freundliche Grüße aus dem Schwabenland
 
 

Peter Mallon hat am 30.08.2022 15:08:04 geschrieben :

Heizungseinstellungen
Sehr geehrter Herr Pankonin, für Ihren schnellen Rückruf und die kompetente Hilfestellung bei der Heizungseinstellung recht herzlichen Dank. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihnen zu telefonieren und von Ihrem fachlichen Wissen zu profitieren.
Ich bin sehr froh, das es Menschen wie sie gibt, die ihr Fachwissen gerne weitergeben.
Mit freundlichen Grüssen aus Kiel 
 

Gerhard R. hat am 23.08.2022 19:33:03 geschrieben :

Nochmals Glück gehabt!
=12.0ptNachdem die Automatik meiner Buderus-Heizung ausgefallen war, kam der Monteur der Firma, die die Anlage vor über 20 Jahren eingebaut und seither jährlich gewartet hat, zu folgender Erklärung: Ausgelaufene Batterien in der Fernbedienung Ecomatic 4000 hätten einen Kurzschluss verursacht, infolge dessen die Grundplatine des Regelgeräts HW 4201 zerstört worden sei. Aufgrund des Alters der Heizung und der daraus resultierenden Nichtmehrverfügbarkeit von Ersatzteilen wäre eine komplett neue Heizung nötig. Die Firma ließ sich dann doch noch von mir beknien und bot mir eine alternative Steuerung für 3.350 EUR an. Bei meiner verzweifelten Suche nach einer günstigeren Lösung stieß ich im Internet durch einen überaus glücklichen Zufall auf die Seite von Herrn Pankonin. Von da an ging alles ruckzuck. Bereits beim ersten Anruf schloss Herr Pankonin die ausgelaufenen Batterien als Ursache aus. Er tippte auf den Trafo der Grundplatine und erklärte mir, wie sich das prüfen ließe. Seine Vermutung war richtig. „Keine große Sache“, meinte Herr Pankonin, „das lässt sich beheben“. Ich solle die Platine ausbauen und ihm zuschicken. Die Anleitung zum Ausbau (auch für einen Laien wie mich durchaus machbar) und sogar ein DHL-Versandlabel erhielt ich umgehend per E-Mail. Wenige Tage später war die Platine mit neuem Trafo und neuer Speicherbatterie zurück und nach dem Einbau lief die Heizung wieder wie eh und je. Zusätzlich wurde ich per Telefon beim Einstellen einiger Parameter zur Energieeinsparung unterstützt. Die Kosten für die ganze Aktion lagen unter dem Betrag, der mir von der Heizungsfirma für die falsche Fehlerdiagnose in Rechnung gestellt wurde. Seitdem statte ich mehrmals am Tag meiner Heizung einen Besuch ab und freue mich jedes Mal, sie wieder in Betrieb zu sehen. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Nebenbei erwähnt: Herr Pankonin befand sich nahezu während der ganzen Aktion im Urlaub in Italien. Fazit: Dank Herrn Pankonin konnte ich eine völlig überflüssige Investition vermeiden und sehr, sehr viel Geld sparen. Nochmals vielen Dank!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben