Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Alex hat am 17.11.2014 22:09:24 geschrieben :

setting the standard Teil 2
Wir haben in Thomas jemanden gefunden, der Heizungen in- und auswendig kann - etwas, was man von uns nicht behaupten kann. Er ist aussergewöhnlich klar und fantastisch darin, Amateure durch die einzelnen Schritte der Problemanalyse zu leiten. (Ich muss erwähnen, dass mein Deutsch bei weitem nicht perfekt ist - meine Frau hat diese Empfehlung für mich übersetzt.)



Wir empfehlen Thomas jedem, der einen ausgezeichneten Heizungsfachmann sucht, weil er



- ausserorderntlich effizient und kompetent ist,

- ausserorderntlich faire Preise anbietet,

- ihm das Problem und der Kunde wirklich am Herzen liegen,

- er sich besondere Mühe gibt, ohne darum gebeten zu werden,

- und er einen fast altmodischen Service am Kunden hochhält, der in unserem Zeitalter von Massenproduktion und Call Centern fast ausgestorben ist.



Wenn es um Heizungsprobleme geht, dann wünschen wir uns einfach eine Telefonnummer (wo man nicht ewig warten muss), einen Namen (den man wiedererkennt und wieder ansprechen kann) und eine Person, die mir den schnellesten Weg zu einer Lösung zeigt, die kein Vermögen kostet. Wir hatten großes Glück, in Thomas genau dies gefunden zu haben.

 
Kommentar:

Hi Alex,


thanks for the great comment on my site. If you need my help, let me know. I am there for you when ever you need me!!


Thomas 


Alex hat am 17.11.2014 22:08:47 geschrieben :

setting the standard Teil 1
Wenn ich eine Liste schreiben würde, was ich von gutem Service erwarte, dann würde Thomas in jeder Kategorie ganz vorne liegen.



Wir haben uns in den letzten Monaten einige Male hilfesuchend an Thomas gewandt, und werden das ganz sicher wieder tun: ob unsere Heizungsfernbedienung ihren Geist aufgegeben hatte oder ob am Wochenende die ganze Heizanlage plötzlich streikte, Thomas stand uns mit Rat und Tat zur Seite. (Und mit einer kleinen Tochter in einem kalten Haus ohne Warmwasser weiss man das umso mehr zu schätzen!)



Zum ersten Mal hatten wir mit Thomas zu tun, als unsere Fernbedienung kaputt ging. Da die neuen Geräte sehr teuer waren, dachten wir, versuchen wir es mit einem gebrauchten Gerät via EBay. Auf seiner Angebotsseite bot Thomas an, auch alte Geräte zu reparieren. Wir riefen an (und auch am Samstag war er sofort und persönlich erreichbar) - er stellte alle wichtigen Fragen und wir schickten unsere Fernbedienung los. Innerhalb von zwei Arbeitstagen hing das Gerät wieder bei uns an der Wand und funktionierte einwandfrei (das tut es immer noch). Nicht nur war das Gerät wieder funktionstüchtig, Thomas hatte es auch noch gründlichst gereinigt...



Ich frage mich, warum Heizungen immer am Wochenende ihren Geist aufgeben - zumindest unsere hat diese Angewohnheit. Ausserdem warten sie offensichtlich immer auf besonders graue, kalte, feuchte und deprimierende Tage! Auch diesmal half ein schneller Anruf bei Thomas aus der Patsche. Er half uns fachmännisch bei der Suche nach dem Problem, erklärte uns klar und verständlich, was wir tun konnten, und nach zwei Versuchen hörten wir das wunderbare Geräusch unserer Therme, die wieder anspang....



Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von ihm - er wollte fragen, ob alles gut funktionierte. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal jemand sich nach erledigter Arbeit danach erkundigte, ob alles gut läuft - es sei denn, sie wollen weitere Produkte verkaufen oder langwierige Fragebögen ausgefüllt haben.

 
Kommentar: Das Verfassen dieses Kommentars hat wahrscheinlich länger gedauert als das Supportgespräch

Freut uns, dass Sie Ihre Zufriedenheit hier bekannt geben!

Gruß Thomas

Team hs-4201.de


Oswald Lutz hat am 16.11.2014 12:31:14 geschrieben :

Super Service
Schönen Dank für den perfekten Service.

Erreichbar, Schnell, kompetent, geduldig, super Abwicklung, und immer auch persönlich bemüht das Problem zu lösen. Wer, wie ich, beruflich viel mit 'Hotlines' zu tun hat wird so eine Einstellung sehr zu schätzen wissen.

Für den Service gibt es ein Extra Dankeschön.

Schönen Gruß aus Karlstadt.
 

Thomas Swoboda hat am 14.11.2014 11:14:10 geschrieben :

Top Service
Hallo Herr Pankonin,

vielen Dank für Ihre sehr schnelle kompetente Beratung, den telefonischen Lotsendienst und den tollen Service insgesamt!

Man kann Sie wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

Viele Grüße aus Bensheim

TSw
 

Meinhard Fröhlich hat am 11.11.2014 13:54:02 geschrieben :

Bewertung
Ich bedanke mich nochmals für die schnelle und fachlich exzellente Hilfe.Das war ein Service der Spitzenklasse, auch über das Wochenende.

Die Heizung arbeitet nun wieder einwandfrei
 

Michael Scherer hat am 10.11.2014 17:00:41 geschrieben :

Vielen Dank!
Ich muss mich nochmal bedanken.....

Freitags Abends fällt die Heizung aus, und ich schreibe gegen 21:00 Uhr eine Mail an Herrn Pankonin. Und es dauert ca. 3 Minuten bis das Telefon klingelt und nach ca. 20 Minuten telefonieren läuft die Heizung wieder.

Ich habe bis jetzt sehr selten so einen Service erlebt!
 

Glücklicher Kunde hat am 07.11.2014 18:14:01 geschrieben :

Vielen Dank
Freundlich und kompetent - einfach perfekt !!!
 

Holger Buchmann hat am 03.11.2014 12:45:09 geschrieben :

Reparatur meiner Steuerung Ecomatic 4000
Danke für die unkomplizierte und superschnelle Arbeit - wenn alles so einfach im Leben wäre !!!
 

Thomas Heuer hat am 28.10.2014 20:33:45 geschrieben :

Steuerung Buderus HS 4201
Hallo Herr Pankonin,

vielen Dank für Ihre sehr kompetente Beratung,den telefonischen Lotsendienst und den tollen Service insgesamt!

Durch Ihre Erfahrung und Fachwissen läuft unsere Heizung wieder einwandfrei!

Man kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!!!

Viele Grüße aus der Prignitz Thomas Heuer
 

Sebastian N. hat am 26.10.2014 16:00:03 geschrieben :

Absolut perfekte Leistung und klasse Preise
Das erste Telefonat fand kurz nach unserer Anfrage über das Kontaktformular statt. So eine kompetente und professionelle Anleitung via dem Telefon habe ich noch nicht erlebt! Der Austausch der Steuerungsplatine war nicht zu vermeiden, daher wurde ein vor-Ort Termin am nächsten Tag ausgemacht - auch ein Sonntag stellte hier kein Problem dar!!Innerhalb von kürzester Zeit wurde dann die Steuerplatine ausgetauscht, ein Brenner-Relais gewechselt und der Aussenfühler wieder instand gesetzt.Resultat: die Heizung läuft wieder perfekt - besser als in den letzten 4 Jahren!!



Herzlichen Dank und schön, dass es noch einen solchen Dienst am Kunden gibt!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben