Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Sebastian hat am 26.06.2015 12:41:10 geschrieben :

Abgaswerte nach Revision durch das HS-4201-Team
Ich kann mich grundsätzlich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wir haben Ende letzten Jahres die Dienste von Herrn Pankonin in Anspruch genommen und ein solch hohes Niveau an Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz noch NIE erlebt! Wir haben an unserer Buderus einige Teile erneuern müssen und gleichzeitig eine Reinigung durchgeführt. Das Ergebnis spricht für sich selbst:

Abgasverlust 2014 vor Herrn Pankonin: 12%
Abgasverlust 2015 nach Herrn Pankonin: 4% !!!!!!!!!

Das spart uns echtes Geld und die Anschaffung einer Brennwert-Therme kann definitiv noch warten!

Herzlichen Dank aus Essen!
Sebastian
 
Kommentar: Das Lob gebe ich gerne an meinen Sohn Florian weiter, der hat sich der Reinigung damals angenommen!!

walter hat am 18.06.2015 19:12:16 geschrieben :

Reparatur Fernsteuerung Buderus ecomatic
Super schnelle Hilfe, sehr genau, problemlos,einfach fachgerecht 
 
 

G. Haushofer hat am 16.06.2015 17:40:09 geschrieben :

Sensationelles Service
Hr. Pankonin zeigt, wie es überall gehen könnte. Da kann man sich in Sachen Kundenorientierung eine Scheibe abschneiden. Der Mann kennt sich aus! Freundlich, schnell und kompetent.Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank
 

schiavato1 hat am 11.06.2015 18:41:11 geschrieben :

Vielen Dank!
Unglaublich! Die von mir bestellten Teile wuden unverzüglich geliefert und die Beratung am Telefon war der hammer, eine riesen HIlfe! Und nach einigen Stunden, kam sogar ein Anruf, um sicher zu gehen, ob auch alles geklappt hat. Ich bin wirklich beeidruckt, dass es heutzutage noch solch einen großartigen Service gibt. 
Lieber Herr Pankonin,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken! Ich kann und werde Sie selbstverständlich weiterempfehlen.
 

Bernd Andersen hat am 15.05.2015 10:00:31 geschrieben :

Problem mit der Steuerung
Ich kann mich den sehr positiven Bewertungen hier nur absolut und sehr gerne anschließen.

Der Service und das Know How ist der Hammer. Egal ob telefonisch, postalisch oder persönlich ...

Vielen Dank an Sie und Ihren Sohn.

Habe sie bereits weiterempfohlen.
 

H. Frank hat am 12.05.2015 22:23:56 geschrieben :

defekte Karte in Heizungssteuerung
Sehr geehrter Herr Pankonin,
​vielen Dank für Ihre promte, fachkundige, günstige und schnelle Hilfe. Am selben Abend als wir erstmals telefonierten bereiteten Sie mir ein für mich versandkostenfreies Päckchen mit einer überholten Ecomatic 4000 Heizungsfernbedienung vor das mich 2Tage später erreichte.
Zu dieses Zeit hatten Sie noch keinerlei Kontodaten bzw Zahlungen von mir erhalten. Das gibt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr !!!
Außerdem fanden Sie nur durch Telefonieren mit mir heraus das außer der Heizungsfernbedienung auch noch eine Karte (Platine) in meiner Heizungssteuerung defekt war. Daraufhin schickten Sie mir ein weiteres hilfreiches Paket wodurch ich mit Ihrer telefonischen Anleitung die Karte wechseln konnte und das noch zu einem Bruchteil an Kosten als für Neuteile. 
Sie konnten mir wirklich sehr schnell und unkompliziert weiterhelfen. 
Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.
MfG H.Frank
 
 

Heinrich Chromik (Homepage) hat am 06.05.2015 22:34:39 geschrieben :

Es ist wirklich der Hammer! Hut ab!
Meine Steuerung hat ein Kesseltemperaturfühlerdefekt angezeigt. Mal war die Störung da, mal wieder nicht. In der letzte Zeit immer öfters. Habe einen bekannten Heizungsinstallateur angerufen. Der kamm dann mit "neuen" Temperaturfühler, eingebaut, funktioniert nicht. Feststellung des Installateurs:  neue Steuerung muss eingebaut werden.  Kostenfaktor ca.1500-2000€.
Bei der Suche nach eine gebrauchte Steuerung auf die Internetseite www.hs-4201.de  vom Herr Thomas Pankonin gestossen. Am Freitag gegen 23:20 mein Problem auf der Seite geschildert und das ist der absolute Hammer, 5 Minuten später rief mich der Hr. Pankonin  an, mit ein paar Tips um festzustellen was endgültig defekt ist. Am Samstag Vormittag versucht, mit Hr.Pankonin telefoniert um die Diagnose zu hören, daß es doch der Kesseltemperaturfühler ist und nicht die Reglerkarte. Herr Pankonin freundliche Weise verschickte mir gleich am Samstag neuen Temperaturfühler  für 10€ und ein E-mail mit PDF Datei und rief an und erklärte alles. Am Dienstag bekommen, gleich eingebaut. Es funktioniert alles. VIELEN DANK HERR PANKONIN. Es ist erstaunlich, dass zur heutigen Zeiten noch solche hilfsbereite und freundliche Menschen gibt. Fachwissen und Freundlichkeit besonders empfehlenswert. 
 

Claudia Hagel hat am 28.04.2015 15:19:57 geschrieben :

Unglaublich!!! Sensationelle Hilfe
Ich bin immernoch ganz hin und weg. Aus diesem Grund mein allerherzlichster Dank an Herr Pankonin. Ohne ihn würden wir weiter in dem Glauben leben, der Regler unseres Buderus Ölheizers sei kaputt. (Das sagte unser "sogenannter" Buderusfachmann vor Ort. Reparatur um die 2000 Euro, da Ersatzteil Fernbedienung nicht mehr zu bekommen.) Der Kaminkehrer riet mir mal auf EBay zu schauen, wo ich dann auch noch das falsche erwischte. Bei einem anderen Angebot stand eine Telefonnummer dabei, also erst mal angerufen, bevor es wieder das falsche ist, dachte ich bei mir. Was dann passierte war einfach unglaublich: Herr Pankonin blieb über eine halbe Stunde am Telefon mit mir um per Ferndiagnose mit mir Schritt für Schritt, nicht nur festzustellen, daß das Bedienelement garnicht kaputt ist, sondern half mir dann auch noch die Einstellungen vorzunehmen, die wir uns wünschten. So bleiben uns immense Kosten an Heizöl und unnötigen Reparaturkosten erspart und das alles "einfach so" -denn ein neues Gerät war somit ja überflüssig. Als krönenden Abschluß bekam ich obendrein einen hilfreichen Rat, wie wir unseren Heizkessel auch noch die nächsten Jahre weiter nutzen können. Für mich ein unvergessliches Erlebnis selbstloser Hilfsbereitschaft, die eine junge Familie von einer großen Sorge im neuen Heim befreit hat.
 
Kommentar: Das Lob für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit freut uns sehr. Bei weiteren Problemen bitte melden. Sie haben alles richtig gemacht, dem Redenden kann geholfen werden...
Wir machen dort weiter wo die Anderen aufgeben.

Wolfgang Erbe hat am 20.04.2015 12:34:06 geschrieben :

FMEC 4000
Ein Service wie ich Ihn noch nicht erlebt habe. Dienstag Abend habe ich die defekte Fernbedienung eingeschickt und am Samstag kam das Teil -repariert und gereinigt- schon wieder zurück.
und das Ganze zu einem, mehr als fairen Preis.
Vielen Dank noch einmal, von mir gibt es 6 von 5 Sternen.
mfg W. Erbe
 
 

Erkan Zenginer hat am 13.04.2015 22:23:26 geschrieben :

regler hs
Sehr sehr gut!!!!!
 
Kommentar: Danke! Eben erst telefoniert und schon bewertet. Probleme lösen wir schnell und unkompliziert!
Gruß Thomas, Team hs-4201.de

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben