Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Albrecht Behr hat am 20.08.2015 06:50:37 geschrieben :

Säureschaden an Steuerung; Batteriewechsel und Relaiswechsel Kessel
Ich Danke für die überaus freundliche und zuvorkommende Beratung und Bearbeitung meines Säureschaden an der Steuerung.
Ich hatte mein Gerät nach 3 AT wieder in den Händen! Super!
Weiterhin hat mir Herr Pankonin Tipps für den Batterie- und Relaiswechsel an meinem Kessel gegeben zu dem er mich dringend aufgefordert hat, um weitere Schäden zu vermeiden!
Sie machen einen richtig guten Job und ich kann Sie nur weiter empfehlen. DANKE   Albrecht Behr
 
 

Simon Unglaube hat am 18.08.2015 23:13:01 geschrieben :

HS 4201
Ein unglaubliches Fachwissen wurde mir telefonisch vermittelt. Auch nach 23 Uhr (!) konnte mir erfolgreich weitergeholfen werden. Das nun wieder vorhandene Warmwasser läd jetzt zu einem entspannten Bad ein. Und dies wüsche ich auch dem Team www.hs-4201.de .Einen entspannten Abend und nochmals recht vielen Dank für die aussergewöhnliche Hilfeleistung am späten Abend.
 

E.T. hat am 18.08.2015 22:26:08 geschrieben :

HS 4201 Kompetenz und Rundum-Sorglos-Beratung
Herr Pankonin hat zusammen mit mir als Laien einen Fehler in meiner Heizungsregelung telefonisch lokalisiert und zur erfolgreichen, unkomplizierten Behebung die entscheidenen Anweisungen gegeben. Unglaublich welches Wissen Herr Pankonin über die Steuerung hat und zielgerichtet, professionell einsetzt. Außerdem beeindruckt, wie er mit Geduld und Interesse den Laien, wie mich, dazu anspornt, das Problem zu lösen. Mit der Selbstverständlickeit, wie er auch spät abends mein Problem zu seinem macht und es auch löst, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Lieber Herr Pankonin,
ich wünsche Ihnen und Ihrem Team sehr viel Erfolg und vor allem Gesundheit, dass Sie mich auch weiterhin bei meinen nächsten Problemen mit meiner Heizung unterstützen.
Viele Grüße
E.T.
 
Kommentar: Bei Kommentaren wie diesen freut man sich doch direkt auf den nächsten Arbeitstag. Da Probleme dieser Art meisst ausserhalb der "gewöhnlichen" Arbeitszeiten auftreten haben wir uns für den telefonischen Support spezialisiert und unsere Erreichbarkeit den Bedürfnissen angepasst, und das wie hier zu lesen ist mit wachsendem Erfolg! Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihren Eintrag.
Thomas Pankonin, Team hs-4201

Dr Vladimir Ostrovski hat am 16.08.2015 18:12:11 geschrieben :

Steuergerät Reparatur umfangreich
Sehr geehrter Herr Pankonin,
Besten Dank für die Reparatur der Heizung Regelung. Ich bin hellauf begeistert. Das war eine tolle fachliche Leistung begleitet mit sehr höflichen Umgang und Hilfsbereitschaft. So ein tolle Service und fachliche Kentnisse findet man sehr selten.
Beste Grüße aus Erkrath,
Vladimir Ostrovski
 

Andre Otto hat am 13.08.2015 18:44:39 geschrieben :

Plantine
Wir möchten an dieser Stelle auch ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Pankonin aussprechen.Sein Service und seine schnelle Hilfe sind unbeschreiblich und das findet man in dieser Art und Weise nirgends. DANKE DANKE DANKE und sollte unsere Heizungsanlage wieder mal &quot;spinnen&quot; sind Sie der erste mit dem wir uns in Verbindung setzen.
 
 

A. Winterscheidt hat am 30.07.2015 22:28:24 geschrieben :

HS4201FM
Ein super Service verbunden mit Höflichkeit und viel Geduld. Nach Zusendung der Ersatzteile folgte ein Telefonsupport mit sehr erfolgreichem Ergebnis. Man sollte es nicht glauben, aber nachdem drei voneinander unabhängingen Unternehmen hier vor Ort waren,die rat- und tatlos vor der Heizanlage standen gelingt es einem Techniker aus der Ferne Abhilfe zu schaffen. Super ich kann mich vor Ehrfurcht nur verneigen!!

Vielen lieben Dank und weiter so, ich schätze Ihre Arbeit über alles!
Andreas Winterscheidt, Koblenz
 

V. Lehmann hat am 28.07.2015 23:28:27 geschrieben :

Ecomatic 4000
Sehr geehrter Herr Pankonin,ich wiederhole mein Dankeschön sehr gern, weil ich so einen Service schon lange nicht erlebt habe. Es war ein Anliegen, dass mir sehr viel Sorgen bereitet hat, und das ich so viel Entgegenkommen und Hilfe bekommen habe, nötigt mir Hochachtung ab. Ich hoffe, Ihre Hilfe weiter in Anspruch nehmen zu können, und bedanke mich bei Ihrem Team. Machen Sie weiter so!Mit freundlichen Grüßen Volker Lehmann
 

KAINZ Irene hat am 27.07.2015 12:34:33 geschrieben :

Steuergerät REP
Lieber Herr Pankonin! So viele Sterne gibt es hier gar nicht,die sie verdienen würden.Meine Heizung löste den FI Schalter aus und nichts ging mehr.Laut Buderus Kundendiensttechniker blieb nur eine Möglichkeit- neue Heizung anschaffen !!! Zum Glück fand ich sie.Mein tüchtiger Enkelsohn nahm zu ihnen Kontakt auf und war begeistert über ihre Kompetenz, Fachwissen und ausführliche telefonische Anleitung.Wir haben die Ersatzteile superschnell erhalten, mein Junior hat sie dank ihrer guten Beratung in einer halben Stunde eingebaut und nun kam der große Moment : Strom an ! Juhu die Heizung läuft !!! Bewundernswert,sie legen auch großen Wert auf Nachbetreuung und sind erst zufrieden wenn alles klappt.Schade ist nur,ich bin in Wien zuhause,da gibt es Leute wie sie nicht.Doch ihre telefonische Beratung ist auch hervorragend.Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
Irene Kainz
 

U. Herz hat am 22.07.2015 13:07:01 geschrieben :

Reparatur Bediengerät Buderus
Was man hier geboten bekommt, liegt weit ausserhalb jeglicher Norm. Es macht Spaß mit jemandem zu kommunizieren der von
seiner Sache richtig was versteht. Mir wurde perfekt geholfen und
das noch freundlich und auch zu einer Uhrzeit, wo andere schon
bei Bier und Chips sitzen.
Vielen Dank
U. Herz
 

Markus Lux hat am 16.07.2015 18:26:11 geschrieben :

Rep. Steuergerät Buderus
Hallo Herr Pankonin,

vielen vielen Dank nochmals für die freundliche
und schnelle Unterstützung auch ausserhalb jeglicher Gewährleistung.
Ich kann Sie nur Bestens weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank.

Gruss
M. Lux
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben