Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Helmut und Franziska Rehme hat am 03.12.2016 12:40:51 geschrieben :

Heizung Regelgerät per Ferndiagnose repariert
Hallo und guten Tag, wir saßen im Kalten. Unser Heizungsmonteur hat uns im Stich gelassen, wollte neue Heizung verkaufen, was wir aber übereilt nicht entscheiden wollten. Ich (Franziska) habe dann hs 4201 eine Emai geschickt, ich habe sofort zwei Telefon-Nr. bekommen und angerufen. Der Herr am Telefon war super nett und hilfsbereit, er hat mir dann sehr geduldig erklärt, was ich machen sollte, da ich nur geringe Heizungskenntnisse habe. Er hat unheimliche Geduld aufgebracht und ich (Laie, 68 Jahre) habe nur mit seiner tollen Hilfe und ruhigen Art und absolutem Fachwissen, die Heizung - HS 4201 Regelgerät - wieder zum Laufen gebracht.Danke, danke.
Helmut und Franziska Rehme aus Belm (Nähe Osnabrück)
:-
Toller Service - 150 % Weiterempfehlung
 

Christoph Gödde hat am 23.11.2016 09:25:42 geschrieben :

Fernbedienung Ecomatic 4000
Super Service, vielen Dank!!!!
Der Schieberegler für die Temperatur an unserer Fernbedienung funktionierte nicht mehr. Bei der Suche nach einem Austauschgerät
stiess ich durch Zufall auf Herrn Pankonin, der zum Glück fast in unserer Nachbarschaft wohnt. Beim ersten Telefonat war ich schon verwundert: er wollte mir keine teure Ersatzfernbedienung verkaufen sondern die vorhandene kostengünstig reparieren. Gesagt, getan: ich brachte ihm die defekte Fernbedienung vorbei, am gleichen Tag der Rückruf mit Fehlerdiagnose ( ausgelaufene Batterie ) und Behebung. Am nächsten Tag kam Herr Pankonin persönlich zu uns, setze die reparierte Fernbedienung ein, lötete noch eine neue Batterie auf die Steuerungsplatine und stellte die korrekten Parameter für einen problemlosen Betrieb ein; das ganze zu einem Preis, den andere Firmen nur für die Anfahrt verlangen.
Nochmals vielen Dank und eine 100% Weiterempfehlung
Christoph Gödde aus Düsseldorf
 

Gerald Neff hat am 21.11.2016 18:29:40 geschrieben :

Brennerrelaise an der Steuerung hs 4201 def.
perfekte Schadensfeststellung per Telefon,sofort zurückgerufenauch zu später Stunde, sehr schnelle Ersatzteillieferung miteiner top Anleitung, so konnte ich die Anlage sehr kostengünstiginstandsetzen. Hier kann man auf absolutes Fachwissen zurückgreifen,nochmals vielen dank für schnelle HilfeGruß Gerald 
 

Harald Krause hat am 20.11.2016 18:22:38 geschrieben :

Dauerproblem nach 20 Jahren gelöst!
Ich bin mit meiner Buderus sehr zufrieden, nur dass seit vielen Jahren die sporadische Störung "Falsches Datum" auftrat. Die Steuerung ging dann immer auf den 1.1.1993, 0:00Uhr und war dann natürlich im Nachtbetrieb. In letzter Zeit passierte es immer häufiger (3 bis 5 mal am Tag). Niemand wusste, welches Modul dafür verantwortlich war. Buderus war nicht bereit, testweise Modulkarten zur Verfügung zu stellen.
Dann hatte ich endlich hs-4201.de gefunden. Herr Pankonin hatte drei verschiedene Modulkarten zugeschickt, die ich dann mit extrem freundlicher und ausführlicher Hilfe (mit Telefon am Ohr vor der geöffneten Steuerung) nacheinander getauscht hatte. Nach Tausch der dritten Karte war der Fehler weg - zur Sicherheit noch mal Rücktausch der alten Karte (Empfehlung von Herrn Pankonin) und Fehler war wierder da. Nun ist endlich seit drei Wochen Ruhe.
Herr Pankonin bietet einen Service, der unglaublich ist. Selbst am späteren Abend bot er Hilfe an - er kennt jedes Kabel und jedes Bauteil im Schlaf und kann einem so quasi die Hand führen und hat Anleitungen und Fotos gemailt.
Trotz des Superservices ist der Preis auch noch sehr günstig. Ich war ehrlich begeistert!
Harald Krause
 
 

Andreas Müller hat am 15.11.2016 18:21:01 geschrieben :

Steuerung HS 4201 S0FM
Am Sonntag den 13.11.16 stellte ich eine Anfragen an Herrn Pankonin und erhielt binnen Minuten, eine Antwort mit der Bitte, um Rückruf. Gesagt getan. Ich klagte Ihm mein Leid. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich aufhören zu reden und Herr Pankonin erklärte mir was Sache ist. WOW ich war total begeistert. Wenn jeder Service so wäre, dann wären die Anwälte arbeitslos! Noch am Sonntag erhielt ich die Zusage das das Paket am Montag zur Post geht. Ich konnte das erst garnicht glauben, es war Sonntag! Am Dienstag war die Steuerung da! Sofort eingebaut und die Heizung läuft wie am ersten Tag. Klasse, vielen Dank. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
 

Jürgen hat am 12.11.2016 15:13:32 geschrieben :

Top Service - Vielen Dank!
Gott sei Dank hatte ich das Glück, bei der Suche nach einer Lösung meines Problems (Steuerung-MEC-Datum 01.01.1992) auf die Hompage von Herrn Pankonin zu stossen!
Kurzes Telefonat, Ersatzteil war am nächsten Tag da (Akku für Platine). Dann noch in Ferndiagnose Kabelbruch zur MEC Wandhalterung erkannt (konnte ich ersetzen) und nun läuft die Steuerung wie am ersten Tag! Rief sogar auch bei mir Abends an und ging mit mir alle Parameter durch!

So jemand kann man wirklich wärmstens empfehlen!
Top Service zum mehr als fairen Preis! Vielen Dank!


Jürgen aus Trier
 
Kommentar: Der Kabelbruch wurde nur durch eine nebensätzliche Äusserung mit erkannt. Je genauer die Fehlerbeschreibung, je mehr können wir feststellen und je mehr können Sie von uns erwarten. Obwohl nicht persönlich vor Ort sind alle geschilderten Mängel beseitigt. Freut uns sehr!
Thomas
Team hs-4201.de

Otmar hat am 11.11.2016 07:45:38 geschrieben :

Relais abgebrannt
Bei mir hatte sich ein Relais in der Steuerung verabschiedet. Mein örtlicher Heizungsbauer kam auch nicht weiter... Nachdem ich dann im Netz diese Seite gefunden hatte, habe ich Herrn Pankonin angerufen. Dieser hat dann auch kurze Zeit später zurück gerufen und konnte mir den Fehlerort sofort sagen! Die Ersatzteile kamen dann am nächsten Tag. Da nach dem Einbau weitere Probleme auftauchten, hat sich Herr Pankonin Abends! noch mal die Zeit genommen und hat mit mir zusammen die Steuerung und Verdrahtung umgebaut.
Super Service und sehr kompetent. Der Mann kennt sich aus!!!
Einfach nur empfehlenswert
Vielen vielen Dank
Otmar
 

Hermann Gerstmann hat am 06.11.2016 21:50:25 geschrieben :

Reparatur Buderus Heizung mit super Service
nachdem drei unabhängige Unternehen hier vor Ort waren und alle drei auch ratlos waren, trotztdem ihre Anfahrt fleißig mit einer Rechnung präsentierten haben, habe ich diese Seite gefunden und muss sagen, ein Glücksgriff. Nach wenigen Minuten am Telefon stand die Diagnose fest, das Ersatzteil war am Tag drauf geliefert,die Heizung geht seitdem  ohne Beanstandung.Vielen lieben Dank! Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Das nehmen andere gerade mal für die Anfahrt...
Gruß aus Norddeutschland 
 
Kommentar: freut uns, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst werden konnte!
Klaus
Team www.hs-4201.de

Danke an Klaus für die Fallübernahme in deiner Freizeit! Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht. Schön, dass man sich auf dich verlassen kann
Thomas
Teamleitung

Gerhard Fillinger hat am 06.11.2016 21:23:56 geschrieben :

Reparatur HS4201 im Telefonsupport
Kompetenz in höchster Form, mehr Superlative kann ich hier nicht bezeichnen.Ersatzteile waren am nächsten Tag zugestellt, eingebaut und die Heizung läuft wieder. Der örtlich ansässige Buderus Vertragspartner war völlig überfordert und wollte mir eine neue Heizung verkaufen. Wenn Sie einen Rechtsanwalt brauchen, ich bin jederzeit für Sie da, die Zeit die Sie sich für mich genommen habe würde ich gerne im Bedarfsfall zurück geben! Gruß aus Aschaffenburg RA Fillinger
 

Walter Kubitschek hat am 01.11.2016 18:15:36 geschrieben :

Fernbedienung HS4201
Sehr guter Service!!!
Fernbedienung HS4201 defekt. Schon beim Telephonat hat mir Herr Pankonin nach meiner Fehlerbeschreibung die womögliche Ursache genannt.Bei zurücksendung meiner reparierten Fernbedienung bestätigte sich die Diagnose (Batterie ausgelaufen ich selber sah es nicht) Und das zu einen Preis wo andere nur für die Anfahrt in Rechnung stellen.Vielen Dank Thomas
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben