Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


Klaus hat am 05.12.2020 13:54:29 geschrieben :

Buderus Ecomatic 4000
Mannomann, ich hatte ein Problem mit einer Buderus Ecomatic mit HS4201. und keiner konnte Helfen. Dort hat die Speicherlade ständig ein und ausgeschaltet und später immer der Brenner ebenfalls abgeschaltet und das ging periodisch. Die Heizung kam somit nicht auf die Solltemperatur. Ein Anruf bei Herrn Th. Pankonin und er wusste genau bescheid. Er half mir telefonisch sofort. Die Regelung funktioniert wieder einwandfrei.

Recht heizlichen Dank dafür
und Grüße aus dem Emsland
 

Mario hat am 04.12.2020 13:13:23 geschrieben :

Buderus Ecomatic 4000
Erhoffte Hilfe und Lösung nach über einem Jahr Suche durch Hr.Pankonin. Verschiedene Heizungsfirmen haben bzw. wollten den Fehler nicht finden, Hr. Pankonin fand den Fehler nach Kommunikation übers Telefon , eine defekte Mischersteuerung (Relais) und das am Samstagnachmittag  nachden wir 10 Minuten zuvor eine E-Mail geschickt hatten, unglaublich. Zudem machte er gleich den Vorschlag die defekte Platine zu reparieren und uns  solange eine Austauschplatine zu schicken. Wirklich eine kompetente Abwicklung und Reparatur was heute nicht mehr so oft anzutreffen ist.Wir hoffen unsere 22 Jahre alte Heizung läuft noch ein paar Jahre und wenn Probleme auftauchen kann man sich ja  an  Hr. Pankonin wenden.

Vielen Dank dafür 
und Grüße aus der Uckermark
 

Cyrus hat am 28.11.2020 15:22:45 geschrieben :

Buderus Ecomatic 4000
Ich habe usprünglich angerufen um eine neue Fernbedienung zu bestellen - da ich dachte sie wäre defekt.
Herr Pankonin hat nach meiner Schilderung des Problems eine defekte Fernbedienung ausgeschlossen und hat mich, mit seiner freundlichen Art auf der Suche nach der Störung, über das Telefon unterstützt!

Keine 15 Minuten später funktioniert die Heizung wieder problemlos!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Beratung!
Mit lieben Grüßen aus Österreich,
Cyrus
 

Müller.J. hat am 26.11.2020 23:11:08 geschrieben :

Service Herr Pankonin
Am 24.11.20 bekam ich plötzlich ein Problem mit meiner Heizungsanlage.Sie war nicht mehr funktionsfähig und Außentemperaturen unter dem Gefrierpunkt.Bei HS4201.de fand ich eien Partner dem ich das Problem am Abend schilderte.Nach einer Stunde telefonischer Rückruf durch Herrn Pankonin.Problemklärung und sofortiger Beginn derStörungssuche und der vorrübergehenden Störbeseitigung in den späten Abendstunden.Das notwendige defenitive Bauteil wurde noch am Abend bereitgestellt und am nächsten Tag versand und am Folgetag , heute ,verbaut.
Einen solchen Service habe ich persönlich noch nicht erlebt.
Das war ein Service auf höchstem fachlichen Niveau mit Kompetenz in allen Belangen.
Herr Pankonin ist eine Empfehlung in jeder Hinsicht für jeden Hilfesuchenden.Dankeschön.
 

Hergen Ramm hat am 23.11.2020 17:11:04 geschrieben :

Buderus Heizung G134LP
Der Service und die Beratung von Herrn Thomas Pankonin sind weltklasse! Am Telefon wurde das Problem innerhalb von 15 Minuten geklärt, dabei wollte unser alter Heizungsmonteur uns schon eine neue Heizung verkaufen. Das ist eine Seltenheit in der heutigen Zeit. Wir danken Dir lieber Thomas für diese hervorragende Arbeit und können dich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. 
 

Markus Kosch hat am 23.11.2020 10:21:29 geschrieben :

Buderus Steuerung HS4201
Vielen Dank an Herrn Pankonin....
So ein netten und vor allen Dingen kompetenten Menschen
durfte ich in meinem Leben nur wenig kennen lernen.
Hr. Panknonin hat mir nach einer telefonischen Diagnose sofort gesagt was meine Steuerung für Probleme hat.
Habe bei bei meinem Ortsansässigen Installateur schon sehr viel Geld ausgeben müssen um am Ende gesagt zu bekommen das die Steuerung hin ist und ich eine neue brauche.
Alles Quatsch Hr. Pankonin hat meine Steuerung wiederbelebt und das am Telefon.
Hut ab vor so einem Menschen....
Der versteht sein Fach auf jeden Fall.

Note 1*


MK aus K.
 

Schützenverein Biebrich hat am 17.11.2020 11:57:26 geschrieben :

Telefonischer Support
Mir fehlen die passenden Worte die hervorragende Unterstützung zu umschreiben!
Herr Pankonin ist sehr kompetent und hilfsbereit und einfach nur empfehlenswert wenn es darum geht Probleme zu löschen!
Echt 1A
 

Ute hat am 16.11.2020 10:59:02 geschrieben :

Buderus
Vielen Dank an Thomas Pankonin - ein Experte auf seinem Gebiet - er hat sofort erkannt, dass der Thermostat erneuert werden muss. Der installateur der vorher da war, wollte mir gleich eine neue Heizung einbauen. Herr Pankonin war schnell und sehr kompetent. Danke.
 

Dieter Manfort hat am 15.11.2020 23:22:47 geschrieben :

Reparatur HS4201FM
Nachdem drei in Essen und Oberhausen ansässige Installateure meine Heizung abgeschrieben haben begab ich mich auf die Suche und bin glücklicherweise hier gelandet. Ein Anruf mit Fehlerbeschreibung und Herr Pankonin wusste die Lösung. Ein Besuch tags drauf zeigte tatsächlich die zielführende Diagnose war goldrichtig. Die abschliessende Frage von ihm "Wo ist hier die Kamera versteckt" kann ihm wohl bei diesem langjährigem Erfahrungswert keiner verübeln... Ein supertoller Techniker der wohl in seinem Aufgabengebiet zu schlagen kaum denkbar ist. Topp Leistung!
 

Gabrielle hat am 05.11.2020 08:49:56 geschrieben :

Top Leistung
Der Winter kam und die die Heizung macht Zicken , wie könnte es auch anders sein?
Nachdem meine Heizungsfachfirma mir mit der Fehlermeldung in der Buderusfernbedienung nicht helfen konnte war schon die Sprache von neuer Reglung, wenn überhaupt noch lieferbar (2000-3000€) oder evtl. neue Gashz! Na prima! Durch Zufall stieß ich bei der Suche einer gebrauchten Regelung auf Hr Pankonins Seite!
Was dann geschah glaube ich immer noch nicht! Hr. Pankonin analysierte per TEL. den Fehler sendete mir ein Ersatzset mit schon ausgefüllten Rücksendeunterlagen für meine schadhaften Teile. Dann führte er mich telefonisch durch das Ausbau/Einbauprozedere
 Reperatur u. Rücksendung erfolgten in wenigen Tagen und wiederum versetzte mich Hr. Pankonin in wenigen  Minuten in die Lage per Telefonanleitung seine Ersatzset und meine reparierten Teile zu tauschen! . Wenn mein HZ-Bauer erfährt , dass eine 62 jährige Kundin jetzt ihre Platine selbst wechseln kann , macht er seinen Laden dicht! 😂 und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Vielen Dank Hr. Pankonin brillante Idée in einer unerträglichen Wegwerfgesellschaft! Ich werde Sie weiterempfehlen!!
Mit freundlichen Grüßen Gab
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben