Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 506 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >


burbaner hat am 23.07.2016 16:28:44 geschrieben :

Erfahrung der anderen Art!
Gerade mal 20 Stunden nachdem ich mein Problem schilderte, funktioniert meine Heizung besser denn je. Dabei musste ich mir keine Stories und überzogene Preise anhören. Nur eine fundierte Diagnose, verständliche Anleitungen und das Ersatzteil in Rekordzeit bei mir.
Menschen wie den Herrn Pankonin findet man nicht mehr oft...
Tausend Dank!
 

Holger K. hat am 23.07.2016 09:42:50 geschrieben :

Batteriewechsel Heizungssteuerung
Dank der schnellen und super kompetenten Hilfe von Thomas könnte ich selbst die Batterie meiner Heizungssteuerung selbst wechseln sodass die Uhrzeit nicht mehr bei Stromausfall vergessen wird.

Vielen Dank und ich werde auf alle Fälle die Adresse zu meinen Favoriten ablegen. Holger
 

Wolfgang Heise hat am 02.07.2016 18:42:15 geschrieben :

Heizungssteuerung Ecomatic 4000, Batterie ausgelaufen
Bei meiner Heizungssteuerung Ecomatic 4000 hat eine ausgelaufene Batterie die Hauptplatine zerstört. Herr Pankonin hat zuerst per Telefon eine Ferndiagnose abgegeben, das Gerät wurde zugeschickt und die Hauptplatine ausgetauscht. Montag angerufen, Freitag war die reparierte Heizungssteuerung wieder zurück ==> perfekt. Ein erstklassiger fachlich kompetenter Service, dazu eine superfreundliche Beratung. Einen Tag später hat Herr Pankonin noch einmal angerufen und sich vergewissert, dass alles i.O. ist. Ganz ehrlich, so einen Service habe ich noch nicht erlebt 1000 Dank, viele Grüße Wolfgang Heise
 

Thomas Glass hat am 29.06.2016 11:35:19 geschrieben :

Danke schön!!!
Hallo Herr Pankonin.Ich möchte mich noch recht herzlich bei Ihnen bedanken.Wir haben vor ca.4 Wochen miteinander tel.über mein Problem mit der Buderus Heizung (Umwälzpumpe läuft nachts durch)gesprochen .Hätte fast vergessen mich noch mal bei Ihnen zu melden!Auch möchte ich mich gerne erkenntlich zeigen, da eine so schnelle und kompetente Behebung eines Problems heutzutage nicht selbstverständlich ist! Ich bedanke mich im Voraus! MfG Thomas Glass 
 

Lilienthal hat am 26.06.2016 15:26:25 geschrieben :

Hilfe bei der 4201 - kein Warmwasser bei der Automatikfunktion
Noch einmal 1000 Dank für das in Gang bringen unserer 4201 Heizungssteuerung. Im Vorfeld hatten diverse Sanitärfächkräfte und sogar der Originalbuderusmitarbeiter daran verzweifelt bzw. wollte lediglich eine neue Steuerung einbauen.
Herr Pankonin hat den Fehler gefunden und konnte weitere Missstände der Heizungsanlage beseitigen. Auch im Nachgang super kompetente, hilfreiche und nette Unterstüzung.
Mit Grüßen aus Leverkusen
L.Lilienthal
 

Peter Aschenbach hat am 05.06.2016 00:18:05 geschrieben :

Reparatur HS 4201 FM
Nach Ausfall meiner Steuerung kam die Diagnose des örtlichen Heizungsunternehmen: Totalschaden Kosten ca. 2000€. Auf der Suche nach Alternativen hier gelandet. Und das war goldrichtig. mit 20€ für Ersatzteile und nichteinmal 30 min. Einbauzeit läuft die Heizung. Alle Einbauhinweise kamen mit Bildern und den entsprechenden Vorgehensweisen per Email. Eine vorbildliche Leistung, die ich noch nie in meinem Leben bisher erlebt habe. Macht weiter so, IHR seid auf dem richtigen Weg!! Top die Nummer 1+++ für Buderus Heizungen
LG Peter Aschenbach, Rott am Inn
 

Yasin Ilhan hat am 12.05.2016 21:24:22 geschrieben :

Warmwasser schaltet nicht auf Automatik Buderus Heizung
Super kompetente Beratung am Telefon. D.h. Alles wurde per telefonischer Diagnose festgestellt.
Nicht einmal Buderus Service konnte den Fehler identifizieren.
Super Super Super.
 

Herbert Rombold hat am 07.05.2016 05:19:51 geschrieben :

Keine Verbindung vom Ofen zum MEC
Hallo
Bin Super zufrieden mit den Service.
Einfach Top Firma.
Schnelle Lieferung und Rückruf
Danke nochmal
Güsse aus Östterreich: Herbert Rombold
 

FrankSchlosser hat am 27.04.2016 14:16:55 geschrieben :

Geplatzter Akku
Kaum zu glauben, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die in unserer Wegwerfgesellschaft  Heizungsanlagen vor dem Verschrotten retten. Solch eine Fachkompetenz gibt es wirlklich sehr selten. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe! Für mich absofort die Adresse Nr1.!!!
 

Holger Hüneke hat am 23.04.2016 22:45:06 geschrieben :

Austausch Hauptplatine
Hallo Herr Pankonin,

vielen Dank für die superschnelle Zusendung des Ersatzteils und ihre gute telefonische Unterstützung bei der Fehlersuche.

Viele Grüsse
 Holger Hüneke
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

Nach oben