Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >
Reinhard Bäuml hat am 03.12.2015 17:12:16 geschrieben :
|
|
Datenverlust Buderus HS 4201
|
In Worten "Super" und 10 Sterne. Ein kuzes Mail und 10 min. später einen Anruf mit Problemlösung.
Es gibt nichts besseres.
Gruß Reinhard |
|
Axel Krüger hat am 28.11.2015 15:54:09 geschrieben :
|
|
Temperatur Regelung HS 4201
|
Herzlichen Dank an Herrn Pankonin für seine schnelle,kompetente kostengünstige Hilfe meines Problemes. Sogar Rückruf am Sonntag womit ich nie gerechnet hätte! Mann muss sie weiter empfehlen! Gruß Fam.Krüger
|
|
S. Eberle hat am 27.11.2015 22:33:10 geschrieben :
|
|
Ein Geschenk des Himmels!!!
|
Wir hatten uns gedanklich schon auf eine komplett neue Heizung eingestellt, bevor wir „zufällig“ auf die Webseite gestoßen sind. Herr Pankonin war sehr hilfsbereit und kompetent, noch dazu waren die Leih-Ersatzteile (Platine und Fernbedienung) ruck zuck hier. Unsere defekten Teile wurden für kleines Geld repariert. Ich bin absolut kein Handwerker, habe aber dank Top-Telefonunterstützung erfolgreich die Platine getauscht. Unsere reparierten Teile habe ich wieder eingebaut. Anlage läuft seitdem störungsfrei. Wir haben noch nie einen Handwerker erlebt, der so engagiert war und uns ständig auf dem Laufenden gehalten hat. Noch dazu zu Uhrzeiten, wo andere schon längst Feierabend haben.Auf die Frage, was noch besser sein könnte, fällt mir nichts ein. Einen besseren und schnelleren Service kann ich mir nicht vorstellen. Absolute Weiterempfehlung!!! Für uns war dies ein Geschenk des Himmels. Herzlichen Dank für Alles!!! |
|
H. Kulke hat am 27.11.2015 08:42:43 geschrieben :
|
|
Telefonischer Optimierungsservice zur Einstellung der Heizungssteuerung
|
top Service - beste Beratung - höchste Kompetenz
jede Frage konnte ausnahmslos zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden - alle Steuerungs- und Optimierungsmöglichkeiten wurden telefonisch erläutert und abgestimmt
immer wieder gerne
wünsche weiterhin alles Gute und bestes Gelingen |
|
Eric Walter hat am 26.11.2015 23:04:16 geschrieben :
|
|
Best Service EVER!!!!
|
Nach tagelanger Internet-Rechere zu meinem Problem über diese Seite gestolpert. Über das Kontaktformular abends um 23:00 mein Problem beschrieben. Rückruf kam 1 min später und um 23:02 war mein Problem behoben. UNGLAUBLICH, ABER WAHR. DER ABSOLUTE HAMMER. VIELEN, VIELEN DANK für die superschnelle Hilfe!!!!!!!!!!! |
|
Kommentar: no Prob...
|
S. Winter hat am 24.11.2015 21:14:07 geschrieben :
|
|
Super Service!
|
Hallo, durch eine Empfehlung sind wir bei Hr. Pankonin gelandet. Unsere Fernbedienung zur Heizungssteuerung hatte den Geist aufgegeben. Wir haben eine sehr kompetente Fehlerdiagnose, Leihgerät während der Reparatur und eine sehr kostengünstige, kompetente Reparatur erhalten. Unschlagbar schnell, sehr freundlich, zu sehr kundenfreundlichen Zeiten am Abend. Telefonische Beratung zur Optimierung der Steuerung inbegriffen. Kompliment für diese kundenorientierte Leistung.
 Herzlichen Dank! |
|
Jan Eitzinger hat am 23.11.2015 13:29:51 geschrieben :
|
|
Retter in der Not
|
Wahnsinnig hilfsbereit und kompetent. Endlich mal jemand der nicht blind austauscht sondern sich die Mühe macht Dinge zu reparieren. Der Installateur hatte die Heizungsregelung abgeschrieben (Ersatz deutlich über 1000 Euro). Mit Hilfe von Thomas konnte der Fehler schnell eingekreist werden. Ich konnte das schadhafte Relais und die von Thomas überholte Mischerkarte selber einbauen. Danach ging die Heizung wieder einwandfrei. Und das ganze zu einem konkurrenzlos fairen Preis.
Danke! |
|
Rainer Class hat am 23.11.2015 13:29:17 geschrieben :
|
|
Erfolgreiche Fehlerdiagnose !
|
Hallo Herr Pankonin, ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihre aktive Unterstützung bei der Fehlersuche /-behebung meiner Regelung HS-4201 bedanken.Zwar war der Fehler vertrackt, doch mit Ihrer Hilfe letztendlich eingekreist und behoben! Hierfür waren Sie immer erreichbar und die benötigten Ersatzteile waren in kürzester Zeit bei mir angekommen.und das alles ohne Vorauszahlung und zu einem absolut fairen Preis !! ich kann ihre Dienste nur wärmstens weiterempfehlen !! Vielen dank nochmals !!!
|
|
Hartmut Zander hat am 21.11.2015 14:09:04 geschrieben :
|
|
Transaktion
|
Sehr empfehlenswert, kompetent, zuverlässig, hilfreich und sehr kundenfreundlich.
|
|
Burkhard Senf (Homepage) hat am 17.11.2015 09:42:38 geschrieben :
|
|
Besser geht es nicht!
|
So etwas habe ich nochnicht erlebt. Professionelle, telefonische Beratung. Ein toller Preis. Die Austauschfernbedienung kam sofort - dann war noch ein Außenfühler korodiert und man konnte nichts falsch machen, weil wir am Telefon geleitet wurden. Super günstige Reparatur. Fettes Dankeschön an Herrn Pankonin! Burkhard Senf |
|
Simon hat am 16.11.2015 23:21:51 geschrieben :
|
|
Geniale Hilfe, super schnell und unkompliziert
|
Nach Austausch eines Heizungskreisverteilers durch einen Heizungstechniker ging die Heizung nicht mehr. Nach langem Suchen der Fachfirma wurde Buderus zu Rate gezogen (da bei der Steuerung komische Temperaturen angezeigt wurden). Die Buderus Hotline war sich sicher, dass die Platine defekt ist. Da es diese nicht mehr als Ersatzteil gibt muss eine neue Steuerung her und da diese nicht mit dem alten Kessel kompatibel ist auch ein neuer Kessel  Da ich nicht ganz so schnell aufgeben wollte habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin zufällig auf deine Seite gekommen Thomas. Die super Bewertungen haben mich ermutigt doch einfach mal mein Problem zu schildern, nach dem Motto "Ein Versuch ist es ja mal Wert". Die Reaktion kam innerhalb von 2 Minuten durch deinen Anruf. Durch deine perfekte Navigation durch das Menü, das korrigieren einer Einstellung und Überprüfen der Parameter funktionierte tatsächlich die Steuerung wieder. Deine weiteren Tipps haben geholfen eine Verstopfung in der Leitung zu beheben (sodass die Heizung tatsächlich wieder heizte). Nach ein paar Tagen hast du sogar nochmal nachgefragt ob alles funktioniert und tatsächlich hat meine Fußbodenheizungspumpe noch komische Blinkzeichen gegeben. Prompt kam deine Hilfe und der Tipp welche Einstellung nicht stimmt und schon war auch das Problem beseitigt.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur jedem raten, sich auf die fachliche Kompetenz, die schnelle und unkomplizierte Beratung und die freundliche Hilfe von Thomas einzulassen.
Dir nochmal ein Herzliches Dankeschön.
Viele Grüße Simon |
|
Kommentar: Das war eine traumhafte Zusammenarbeit. Top. So etwas hätte ich gerne täglich. Eine Abrechnung nach HOAI erfolgte nicht. Fragen kostet nix.
|
Gerd hat am 11.11.2015 21:10:05 geschrieben :
|
|
Defekte Fernbedienung
|
Was für ein Glücksgriff! Dank deiner telefonischen Beratung war der Austausch der gelieferten Fernbedienung auch für einen Laien wie mich kein Problem mehr.Darüber hinaus gab es noch wertvolle Tipps zur Vermeidung teurer Reparaturen samt Material und präziser Einbauanleitung. Super. P.S. Konnte das Problem mit der Wandhalterung ebenfalls lösen.Danke |
|
Holger Hüneke hat am 03.11.2015 22:28:53 geschrieben :
|
|
Wackelkontakt am Aussenfühler
|
Ein kurzes Mail mit Schilderung des Problems an Thomas, die umgehende Antwort mit der Bitte umRückruf und die gemeinsame telefonische Fehlersuche im Bedienmenu sowie die große Kompetenz von Thomas haben den Austausch der Reglerplatine verhindert und ein schadhaftes Kabel als Ursache eines dubiosen Fehlers ermittelt. Nie verzagen, Thomas fragen.. Super Unterstützung, wir brauchen keinen Heizungskundendienst mehr ( außer für die Kesselreinigung) |
|
Bernd Koth hat am 03.11.2015 13:52:29 geschrieben :
|
|
Servicewüste ist woanders !!!!! SERVICETEMPEL
|
Der beste Telefonsupport den ich bisher erlebt habe. Herr Pankonin hat mich mit Rat und Tat durch die Relaiswelt der Heizungssteuerung geführt. Der Wahnsinn!!! Nach dem einem und anderem Tip habe ich nun wieder eine voll funktionfähige Buderusheizung . Zwei andere FACHFIRMEN die sogar vor Ort waren wolltem mir unbedingt neue Heizung oder wenigstens eine neue Steuerung verkaufen. Mindestens 1000€ inkl. Einbau für die Steuerungseinheit. Nun war es nur ein Bruchteil dessen. Auch wenn ein bischen Eigenleistung gefordert war. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den Support!!!!
Bernd Kloth |
|
S. Endres hat am 31.10.2015 17:16:42 geschrieben :
|
|
Kompetent - sehr empfehlenswert!
|
Sofortige telefonische Hilfe. Sehr gute Fachkenntnis. Der Heizungsmonteur vorort hat mit bestätigt, dass die Fernbedienung defekt wäre - eine neue kostet 550 €. Durch HS 4201 wurde festgestellt, dass nur die Batterie im Brenner gewechselt werden muss. Diese wurde heute ersetzt. Die Heizung läuft wieder. So eine schnelle und kompetente Hilfe hatte ich noch nie. Vielen, vielen Dank!
|
|
Bürotechnik Gerharz (Homepage) hat am 27.10.2015 08:16:01 geschrieben :
|
|
Kundenservice einfach Spitze
|
Vielen lieben Dank für die schnelle und der professionelle Hilfe ich kann nur jedem diese Firma empfehlen. |
|
Christian Kuß hat am 25.10.2015 23:22:42 geschrieben :
|
|
Bewertung
|
SUPER NETTER UND KOMPETENTER KONTAKT!!! IMMER FÜR EINEN DA UND ÜBERDURCHNITTLICHE BERATUNG!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!! GERNE IMMER WIEDER!!! HIER STEHT DER KUNDE NOCH AN ERSTER STELLE!!! 1000 DANK!!! |
|
Kruse hat am 24.10.2015 18:30:08 geschrieben :
|
|
HS 4201
|
Sehr geehrter Herr Pankonin, noch einmal vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe. Sie sind "Buderus", Ihre Jackenlogo stimmt.Nochmals vielen Dank.
mfg
jörg Kruse |
|
Coenen, Ralf hat am 24.10.2015 13:06:01 geschrieben :
|
|
immer gerne wieder!!!
|
Vielen lieben Dank für die tolle telefonische Anleitung - jederzeit wieder! Kann ich nur für jeden empfehlen! Danke Thomas! Ich bin begeistert! |
|
Hans J. Joswig hat am 13.10.2015 17:55:16 geschrieben :
|
|
Bewertung
|
Super Beratung, super Hilfe, ich bin so dankbar.   |
|
Thomas Schulz hat am 12.10.2015 07:38:03 geschrieben :
|
|
Hilfestellung Steuergerät
|
Hallo, es war genial. Meine Heizung streikte und keiner konnt mir helfen, durch zufall habe ich bei ebay diese Hompage erreicht. Mir wurde unkompliziert telefonisch geholfen, das hätte kein mir bekannter Heizungsmongteur geschaft, habe merere hundert Euro gespart und meine Heizung läuft wieder. Vielen tausend Dank Thomas |
|
Timo Giehl hat am 06.10.2015 15:48:43 geschrieben :
|
|
Super Service
|
Ohne zu übertreiben, möchte Ich mich bei Thomas für die überaus kompetente und schnelle Hilfe Bedanken!! So einen Service und Telefonsupport habe ich so noch nie erfahren! Einfach traumhaft, innerhalb kurzer Zeit lief die Heizung wieder! |
|
Ulf Haferburg hat am 05.10.2015 18:05:22 geschrieben :
|
|
Steuerung - zum Zweiten
|
Auch wir hatten mit Beginn der Heizperiode ein neuerliches Problem. Wiederum zeigte sich die Erfahrung und Professionalität von Hr. Pankonin, der mit viel Geduld und ganz schnellem Rückruf uns erneut umfassend helfen konnte. Dafür nochmals ganz, ganz herzlichen Dank aus Sachsen !!!!! Fam. U. Haferburg
   |
|
Thomas Wolf hat am 05.10.2015 17:28:22 geschrieben :
|
|
HS-4201 Fehlerhaft
|
Nachdem sich eine Fachfirma ausprobierte und ein Servicetechniker mit falschen Auskünften glänzte , suchte ich im Internet und durch Zufall kam ich auf diese Seite. Ein Anruf, ein sehr freundlicher Gesprächspartner *Herr Pankonin* stellte sofort die Fehldiagnose. Teile wurden sofort an mich versendet, per Telefon führte er mich durchs Menü. Doch das waren nicht alle Fehler, es wurde noch etwas Schwieriger da sich mehrere Fehler in dem Gerät gesammelt hatten wo Herr Pankonin auch sofort einen Rat hatte.
Herzlichen Dank und ein riesiges Lob an den Herrn Pankonin der auch zu später Stunde, am Wochenende und in seiner Freizeit mit seinem Fachlichen Wissen zur Seite stand. Preis Leistung Spitze!!!
Absolute Oberklasse!!! Ein Fachmann durch und durch. |
|
Kommentar: Dieser Fall brauchte viel Geduld und sehr grossen Erfahrungswert um zielorientiert doch noch gelöst zu werden, obwohl beide Seiten bis kurz vor dem Ziel der Verzweifelung nahe waren. Die letzten noch fehlenden Teile für das optische Tuning (neues Cover) sind im Versand. War mir auch menschlich eine sehr nette Erfahrung, möchte das jetzt auch abschließen und schreibe nicht "gerne wieder". Alles erdenklich Gute und allzeit störungsfreien Betrieb wünscht Thomas Pankonin.
|
Andreas Heinz hat am 02.10.2015 19:34:21 geschrieben :
|
|
Durchgebrannte und ausgelaufene Batterie
|
So was nenne ich mal Klasse! Nachdem mich ein Klempner versetzt hat, habe ich duch Zufall diese Seite und deren Inhaber entdeckt.Fehlerdiagnose am Telefon, sofortiger Versand der Ersatzteile inklusive Einbauanleitung.... das nenne ich mal super Service!Eingebaut war das komplette Steuergerät dann in kürzester Zeit... ohne Probleme - dank der Anleitung.Ich will nicht wissen was der Installateur in Rechnung gestellt hätte, aber das Angebot hier topt alles.Was soll ich sagen: Heizung läuft wieder wie neu |
|
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >
|