Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 521 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Hermann G. hat am 20.04.2023 22:37:42 geschrieben :

Brenner Pfeift im Betrieb!
Herr Pankonin hat mir am Telefon die Info für die Reparatur gegeben und das Problem ist in kürzester Zeit behoben gewesen.
Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
 

Stefan D. hat am 12.03.2023 20:01:57 geschrieben :

Warmwasseraufbereitung funktionierte nur noch im Handbetrieb
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen - das Fachwissen & der Service von Herrn Pankonin ist einzigartig. Ich hatte das Problem, dass bei meinem Gerät (Buderus G134 LP) die Warmwasseraufbereitung nur noch im Handbetrieb funktioniert hat. Die Automatiksteuerung war nicht mehr möglich. Laut Heizungsbauer, der bei Buderus direkt angefragt hat, war das Ersatzteil (komplette Platine) nicht mehr lieferbar und selbst wenn, wüsste man nicht welche der Platinen defekt wäre. Das komplette Steuergerät wäre ebenfalls nicht mehr lieferbar, aber vielleicht könnte man ein ähnliches einbauen, dass 2000€ kostet. Da ich nicht bereit war soviel auszugeben habe ich bei der Internetrecherche zum Glück die Seite von Herrn Pankonin gefunden. Nachdem ich ihn angeschrieben hatte, bekam ich umgehend einen Rückruf (Sonntag) und er konnte nach Beschreibung des Fehlers und kurzer telefonischer Überprüfung der Fernbedienung bzw. der Reaktion am Brenner, den Fehler lokalisieren. Daraufhin hat er mir einen Reparatursatz mit 3 Bauteilen + Anleitung zugesandt, wodurch mein Schwager den Einbau vornehmen konnte (Lötkenntnisse von Nöten). Und siehe da - alles funktioniert wie gewünscht. Im Anschluss hat er mit per Telefon sogar noch die optimalen Einstellwerte für meine Heizung durchgegeben und ich war rumdum glücklich. Besser geht's nicht! Wenn ihr also Probleme mit diesem Heizungstyp habt, dann ist das hier die richtige Adresse!
 

Mario S. - Österreich hat am 07.02.2023 14:16:51 geschrieben :

Buderus Ecomatic 4000 - Kesseltemperatur zu hoch
Nach einem Batterietausch bei der Steuereinheit am Kessel, heizte der Kessel zu hoch, gegenwärtig zu den eingestellten Werten. Weder der Elektriker nach Durchmessen der Platinen oder der Installateur konnten mir nach mehreren Versuchen weiterhelfen. Ich war kurz davor eine neue Steuerung zu kaufen. Zum Glück fand ich Herrn Pankonin, welcher nach kurzem telefonischen Check meinte, dass die Steuerung durch den Batterietausch Daten verloren hat. Mit Hilfe einer funktionsfähigen Fernbedienung hat mir Herr Pankonin telefonisch dabei geholfen, die Steuerung neu aufzusetzen und somit die fehlenden Daten einzuspielen. Er war mir dann noch weiters behilflich die werkeingestellten Daten auf meine Heizung zu optimieren. Vielen herzlichen Dank für die netten Telefonate, auch an Wochenenden und späteren Abend. Die Heizung läuft wieder und besser wie zuvor aufgrund seiner Tipps bei den Einstellungen. Herr Pankonin ist ein Genie bei dieser Heizung. DANKE
 

Harald Baus hat am 13.01.2023 10:52:13 geschrieben :

HS 4201 Kesseltemperatur zu niedrig
Seit zwei Wochen hatte ich das Problem, daß unsere Räume zu stark auskühlten und die Kesseltemperatur unseres Buderus Gaskessels G 134 LP auf 25° C absank, bevor der Brenner wieder startete. Auch durch die Auswechslung der 28 Jahre alten Stützbatterie auf der Platine M 400 konnte ich das Problem nicht lösen.
Durch eine Internetrecherche hatte ich die WEB-Seite von Herrn Pankonin gefunden. Die ausschließlich positiven Einträge im Gästebuch hatten mich animiert, ihn abends um 19 Uhr anzuschreiben. Unglaublich: eine Stunde später, also um 20 Uhr, meldete sich Herr Pankonin um mir mit seinem hervorragenden Fachwissen zu helfen! Einen solchen S u p e r-Service habe ich noch nie erlebt!!! Nach einer kurzen Kontrolle meiner eingestellten Regelungs-Parameter hatte Herr Pankonin den Fehler innerhalb von zwei Minuten gefunden. Ursache für die zu niedrige Kesseltemperatur und damit eine zu flache Heizkennlinie war eine zu niedrig von mir eingestellte Tagtemperatur an der Fernbedienung. Die Reduzierung der Tagtemperatur hatte ich vorgenommen, um Gas einzusparen. Nach Einstellung der alten Tagtemperatur war das Problem beseitigt. Ich kann Herrn Pankonin als hervorragenden Experten für die Buderus Regelung HS4201 nur weiterempfehlen! Es wird keinen besseren geben!!!
 

Hans Joachim Franz hat am 05.01.2023 18:44:15 geschrieben :

Regelgerät HW4201 HW4201FM
Nochmals besten Dank an Herrn Pankonin und 5SterneProblem:Am 31.12 stellte ich fest das die Heizung wohl in den Sommerbetrieb geschaltet hat (es war ja auch draußen entsprechend warm). Am 02.01 wollten wir Warmwasser mit einmaliger Aufladung bereiten. Nach ca. einer Stunde blinkte die LED immer noch. Im Heizungsraum stellte ich fest das die Heizung aus war und keine Aufladung statt fand.Fernsteuerung: Der Aufladeschalter steuert zwar die LED aber sonst nix. Die Tag/Nacht Umschaltung wird auch angezeigt. Die eingestellten Daten sind alle soweit vorhanden aber das Datum springt manchmal auf den 01.01.1998 00:00 und alle Temperaturanzeigen sind auf 0. Scheinbar gibt es keine richtige Kommunikation zwischen Fernbedienung und Steuerung.Steuerung: Die Anzeigen LED der Steuerung funktionieren, scheinbar auch noch die Heizzeiten.Die Temperatursteuerung über UBA scheinbar nicht (möglicherweise fehlende Daten Fernbedienung?), die Heizung konnte ich nur durch ein und ausschalten des GB112 regeln.UBA: Die UBA schien zu funktionieren. Ich war ziemlich Hilf-/Ratlos, suchte im Internet nach Hilfe und Ersatzteilen wobei ich auf die Seite www.hs-4201.de stieß. Die Bewertungen gaben mir Hoffnung. Ca. 1 Stunde nach meinem Hilferuf über das Kontaktformular der Internetseite www.hs-4201.de klingelte das Telefon und ich konnte Herr Pankonin Persönlich mein Problem mit der defekten Steuerung schildern.Noch in diesem Gespräch konnte mit Hilfe telefonischer Anweisungen von Hrn. Pankonin die Steuerung wieder in Betrieb gebracht werden und sie läuft nun schon 24 Stunden. Nochmals vielen Dank an Herrn Pankonin
 

Eberhard Worm hat am 31.12.2022 15:25:21 geschrieben :

Steuerung HS 4201
Besten Dank an Herrn Pankonin und Team. Von mir 5 Sterne+

Ich habe im Sommer Probleme mit meiner Steuerung gehabt. Nach Rücksprache mit einem ortsansässigen Heizungsmonteur riet er mir bei Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Reglung zu kaufen. Hab dann eine gefunden und sie ausgetauscht. Erst im Spätherbst hab ich gemerkt das es auch bei dieser Steuerung Probleme gab.Einige Abläufe liefen nicht korrekt ab .(Kurzfassung)  (Habe drei Heizkreise die gesteuert werden müssen) Das Warmwasser wurde auch nicht mehr entsprechend warm. Erst spät gemerkt, da ich das WW über Solar erwärme.
Habe dann versucht im Internet nach irgendeiner Lösung zu suchen. Bin dann unter anderen auf diese Seite gestoßen.
Man liest ja viel im Internet. Und es steht so viel M ....st drin das man immer skeptisch ist. Als ich auf dieser Seite gelandet bin und mir die Bewertungen angesehen habe war ich sehr überrascht. Es können doch nicht alle lügen die hier schreiben.
Dann habe ich Herrn Pankonin so gut es geht von meinen Problemen meiner Steuerung geschrieben.
Zwei Stunden später (Samstag 20Uhr) klingelte mein Telefon.
Nach 3 Sätzen von Herrn Pankonin merkte ich, daß er weiß  wo von er spricht. Am Telefon sagte mir Herr Pankonin was meiner Steuerung fehlt. Wir einigten uns so, daß ich meine originale Steuerung in seine Firma schicke und dort repariert und geprüft wird.Es ging ruckzuck! Am längsten hat der Postversand gedauert. Wieder bei mir angekommen, Steuerung eigebaut alles wieder im Betrieb genommen. Läuft wie am ersten Tag!!!! Herr Pankonin hat mir die 2. Regelung von Ebay auch noch repariert. Und das für ein Preis der lächerlich gegenüber einer neuen Regelung die einen die Firmen aufschwatzen wollen.Weil zu alt. Da gibt es keine Ersatzteile mehr! alle wollen nur die fette Kohle machen.
Ich glaube, so etwas wie die Firma von Her Pankonin und Team gibt es nicht noch einmal!!!
Darum noch einmal;  Super Firma,Herr Pankonin mit seinem Fachwissen  kann ich nur jeden empfehlen der Probleme mit dieser Regelung hat.

Mit freundlichem Gruß
Eberhard Worm

 
 

Fam. Klug (Homepage) hat am 02.12.2022 23:08:26 geschrieben :

Heizung
Großen Dank an Herrn Pankonin für die schnelle und kompetente Insrandsetzung unserer Heizung, die lt. Installateur nicht mehr zu reparieren war. Endlich einmal jemand, der sein Handwerk durch und durch versteht und auch am Wochenende eine weite Anfahrt in Kauf nimmt, um zu helfen. Wir können Herrn Pankonin zu 100% empfehlen und sind froh, ihn kennengelernt zu haben. 
 

Volker Kuhlen hat am 01.12.2022 17:09:57 geschrieben :

schnelle Hilfe
wir hatten wieder einmal ein Problem mit unserer Heizung. Ein Anruf bei Herrn Pankonin und schon war das Problem in kürzester
Zeit telefonisch gelöst. Vielen Dank, Herr Pankonin!
 

Harry Schatz hat am 25.11.2022 22:19:36 geschrieben :

Kaum zu Glauben - Super Service und absolut Kompetent
Ich hab die Rezesieonen gelesen und dachte das sei Fake.Als ich abends um 21:45Uhr das Kontaktformular ausgefüllt hatte , klingelte 15 min später das Telefon und ich konnte Herr Pankonin Persönlich mein Problem mit der defekten HS4201 Fernbedienung schildern. Am selben Abend noch den Sendeauftrag erhalten und nach noch nicht mal nach fünf Tagen war die reparierte Fernbedienung wieder an Ort und stelle. Es wurde nur der tatsächliche Aufwand berechnet. Ich kann Herr Pankonin nur weiterempfehlen....Toll,das ist noch alte Schule! Solch ein schlag findet man heutzutage nur noch selten. Er versteht sein Handwerk...Vielen Dank.
 
 

Walter Wiedner hat am 21.11.2022 16:52:06 geschrieben :

Buderus HS 4201. Absolute Bestnote für den Support von Herrn Pankonin.
Bei 5 Sternen kann ich nur 5 plus plus plus vergeben!
Kurze Abfolge.
September 2022. Problem mit viel zu hoher Vorlauftemperatur (80 Grad bei plus 12 Grad Außentemperatur). 
Versuch mit einigen lokalen Händlern (Graz, AT) und dem Kundendienst endete jeweils in den Aussagen, "wir haben/bekommen keine Ersatzteile mehr" und "Kesseltausch wird empfohlen".
Nach 2 Monaten manuellem Betrieb und Fast-Resignation bin ich dann zufällig auf diese Seite gestoßen.
Anfangs noch etwas skeptisch, aber aufgrund der vielen positiven Bewertungen, hab ich dann telefonisch mit Herrn Pankonin Kontakt aufgenommen.
Noch am selben Abend konnte mit Hilfe telefonischer Anweisungen von Hrn. Pankonin die Steuerung wieder richtig parametriert werden.
Nach Zusendung und Einbau einer neuen Stützbatterie funktioniert die Anlage nun wieder bestens.

Conclusio: Dem gesamten regionalen Fachhandel und dem Kundendienst fehlt einfach die technische Expertise und/oder der Wille ein ständig gut gewartetes Heizsystem "zu reparieren".
Man versteckt sich hinter der Aussage "Man bekommt ja keine Ersatzteile mehr".
Die Story wurde in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einfach als unglaublich und unfassbar kommentiert.
Herr Pankonin, nochmals vielen vielen Dank für ihre Hilfe in dieser Notlage.
Liebe Grüße aus Österreich,
Walter Wiedner
 
Kommentar:

Leider finde ich nicht immer die Zeit solche Bewertungen zu kommentieren, in diesem Fall nehme ich mir die Zeit. Leider ist die Zahl der schlecht ausgebildeten Technikern viel viel zu groß. Die Profitgier und die Umsatzbeteiligungen an neu verkauften Geräten viel zu hoch. Dadurch stirbt das traditionelle Handwerk langsam aber sicher aus, der Fachkräftemangel steigt. Die Jugend ist motivationslos den Kopf überhaupt noch zum Denken zu verwenden. Das was sich bei mir bewirbt kann ich leider überhaupt nicht gebrauchen, da mache ich es lieber selber. Und ich bin noch einer der da die Fortsetzung sucht wo andere längst aufgeben.... und nur so kann man,  und wird man, wie man sieht auch international, erfolgreich sein.


AL hat am 10.11.2022 15:42:52 geschrieben :

Exzellent HS4201
Endlich mal wieder ein Techniker mit Ahnung und Erfahrung!!!Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und den telefonischen Support.Herr Pankonin brillierte mit einem umfassenden Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Sein Kostenbewusstsein zeichnet ihn aus. Es wäre ein Leichtes gewesen die komplette Regelung oder Platine auszutauschen; Herr Pankonin machte sich jedoch die Arbeit und lötete ein defektes Relais, ein Transistor und eine Batterie ein. Das nennt mal wahre „Nachhaltigkeit“Leider findet man solche Menschen nur noch selten….. Ich hatte Glück.Nochmals Danke und Beste Grüße aus NettetalAL
 

B.W. hat am 05.11.2022 21:25:29 geschrieben :

Absolut Super! HS4201 Steuerung Austauschgerät
Meine HS4201-Steuerung erlitt durch eine verbrannte (!) Platine, ausgelöst durch die ausgelaufene Batterie einen Totalschaden.

Herr Pankonin stellte mir ein neuwertiges, technisch und äußerlich einwandfreies Ersatzgerät, mit übereinstimmender Softwareversion (wichtig für einwandfreie Funktion) bereit.

Die Technische Beratung via Telefon inklusive Leitfaden zum Austausch des Gerätes und einer Menge nützlicher Tipps und Hinweise für die Heizung waren Gold wert.

Ich bin froh, dass ich meine Heizung mit der Hilfe von Herrn Pankonin kostengünstig und sicher reparieren konnte und empfehle ihn definitiv weiter!
 
 

Hans-Josef Klein hat am 31.10.2022 12:41:07 geschrieben :

Buderus HS 4201
Nachdem ich den defekten HK2 auf den freien HK3 nach Anweisung von Herrn Pankonin gelegt habe, schaltet die Regelung wieder einwandfrei. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
LG Hans-Josef Klein
 

Daniela hat am 21.10.2022 14:33:56 geschrieben :

Einfach nur super spitze!!!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herrn Pankonin für die außerordentlich tolle Unterstützung bedanken. Er hat uns so viele tolle Tipps gegeben und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Einen so netten und hilfsbereiten Menschen mit so viel Erfahrung und Leidenschaft für seinen Beruf findet man leider nur noch ganz selten. 1000 Dank nochmals für all Ihre Hilfe. Die Heizung läuft wieder und wir sind überglücklich. Herrn Pankonin können wir uneingeschränkt und voller Überzeugung jedem weiterempfehlen!!!
 

Daniela hat am 21.10.2022 14:33:07 geschrieben :

Einfach nur super spitze!!!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herrn Pankonin für die außerordentlich tolle Unterstützung bedanken. Er hat uns so viele tolle Tipps gegeben und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Einen so netten und hilfsbereiten Menschen mit so viel Erfahrung und Leidenschaft für seinen Beruf findet man leider nur noch ganz selten. 1000 Dank nochmals für all Ihre Hilfe. Die Heizung läuft wieder und wir sind überglücklich.
Herrn Pankonin können wir uneingeschränkt und voller Überzeugung jedem weiterempfehlen!!!
 

Harald Ullrich hat am 17.10.2022 21:46:30 geschrieben :

Noch nie einen solchen Service und Experten gefunden!
Ich habe jetzt bestimmt schon zig Mal den überragenden Service in Anspruch genommen. Einmal eine ausgelaufene Batterie, ein zweimal eine defekte Platine und erst heute eine Brennerstörung.
Egal zu welcher Tageszeit ich Herrn Pankonin kontaktiere bekomme ich binnen Minuten einen Rückruf (sogar in seinem Urlaub !!!) und immer die 100% richtige Analyse, er kümmert sich um Lieferungen binnen eines Tages sodass der Ausfall so gering wie möglich ist.
Wieso kenne ich nur einen solchen Techniker, mach bitte weiter so.
 
 

Petra Trappe hat am 12.10.2022 21:46:09 geschrieben :

Ihr kompetenter Service rund um Ecomatic
[quote]Sensationell !

Wir hatten einen Säureschaden am HS4201.
Für unsere Buderus Heizung gibt es keine Ersatzteile mehr. Aber es muss  doch eine Lösung geben. Und die gibt es natürlich.  Sie heißt „ Ihr kompetenter Service rund um Ecomatic"., Herr Pankonin.  Niemand  vor ihm kam auf die Idee , den Säureschaden zu beseitigen.
An einem Freitag schickten wir den HS 4201 zu ihm und wegen eines Feiertags erhielten wir „erst" am Donnerstag einen fast neuen HS 4201 zurück. Sensationell! Herr Pankonin hatte unser Problem unkompliziert und schnell gelöst. Der Winter kann kommen.
Nochmal  ein großes Dankeschön.
Viele Grüße aus Leipzig [/quote]
 

Bernd Schröter hat am 11.10.2022 20:33:03 geschrieben :

Hilfe bei Störungen an der Heizung
Herr Pankonin ist ein Fachmann der EXTRAKLASSE !
Er ist sehr freundlich und immer bemüht das angetrgene Problem
mit hohen Fachwissen schnell zu lösen.
Er ist bei technischen Problemen an der Heizung der richtige Ansprechpartner.
Ich bin selten in meinem Leben ein solch kompotenten Fachmann begegnet.Er ist für mich ein richtiger Glücksfall.
B.Schröter
 
 

Schuldt Heiko hat am 28.09.2022 15:33:03 geschrieben :

Beste Beratung und telef. Hilfe ever
Dieser Mann ist sowas von kompetent, das ist nicht mit Worten zu beschreiben. !!!!!!
Super,super, nur weiter zu empfehlen
 

Alex Wülbers hat am 26.09.2022 21:17:37 geschrieben :

Perfekte Hilfestellung
Per Mail mein Brennerstörungsproblem Herrn Pankonin geschildert und keine 30 Minuten später bekam ich einen Anruf mit perfekter Diagnose...genau die Ursache war es und nun läuft die Heizung wieder wie gewohnt..... einfach Klasse- Danke !!!
schöne Grüße aus Bremen 
 
 

Andreas Bunge hat am 26.09.2022 17:18:05 geschrieben :

Danke für schnelle Hilfe
Der MAC hatte einen typischen Säureschaden, Leiterbahnen auf der Platine weggeätzt. Hab es selbst versucht zu löten aber nicht hinbekommen. 
Danke an Herrn Pankonin für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert alles wieder.
Andreas Bunge
 

Thomas Dörr hat am 17.09.2022 16:46:41 geschrieben :

Volltreffer - die Heizung läuft wie am ersten Tag
Die Heizung läuft wieder Einwandfrei und das zu einem Bruchteil des Preises den der örtliche Heizungsbauer veranschlagt hat.

Ich fasse mich kurz - freundlich, sympathisch, kompetent, stets hilfsbereit und gefühlt auf allen Kanälen ansprechbar -> Einwandfrei! Topp Service!

Nochmals vielen Dank Herr Pankonin & beste Grüße aus Bayern

Thomas Dörr
 

Frank Hartmann hat am 13.09.2022 18:49:26 geschrieben :

Super Service
Hallo Herr Pankonin,

auch von meiner Seite ein super Lob für Ihre Unterstützung.
Rückruf eine Stunde nach meiner email.
Versand des Ersatzteils sofort veranlasst.
Mehrfacher Telefonkontakt mit wertvollen Tipps.
Eine Stunde! nach eintreffen des E-Teils Anruf und mit unwahrscheinlichem Fachwissen die Programmierung und Optimierung durchgeführt.
Habe Ihre email Adresse bei meinen Favoriten gespeichert!

Freundliche Grüße aus dem Schwabenland
 
 

Peter Mallon hat am 30.08.2022 15:08:04 geschrieben :

Heizungseinstellungen
Sehr geehrter Herr Pankonin, für Ihren schnellen Rückruf und die kompetente Hilfestellung bei der Heizungseinstellung recht herzlichen Dank. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihnen zu telefonieren und von Ihrem fachlichen Wissen zu profitieren.
Ich bin sehr froh, das es Menschen wie sie gibt, die ihr Fachwissen gerne weitergeben.
Mit freundlichen Grüssen aus Kiel 
 

Gerhard R. hat am 23.08.2022 19:33:03 geschrieben :

Nochmals Glück gehabt!
=12.0ptNachdem die Automatik meiner Buderus-Heizung ausgefallen war, kam der Monteur der Firma, die die Anlage vor über 20 Jahren eingebaut und seither jährlich gewartet hat, zu folgender Erklärung: Ausgelaufene Batterien in der Fernbedienung Ecomatic 4000 hätten einen Kurzschluss verursacht, infolge dessen die Grundplatine des Regelgeräts HW 4201 zerstört worden sei. Aufgrund des Alters der Heizung und der daraus resultierenden Nichtmehrverfügbarkeit von Ersatzteilen wäre eine komplett neue Heizung nötig. Die Firma ließ sich dann doch noch von mir beknien und bot mir eine alternative Steuerung für 3.350 EUR an. Bei meiner verzweifelten Suche nach einer günstigeren Lösung stieß ich im Internet durch einen überaus glücklichen Zufall auf die Seite von Herrn Pankonin. Von da an ging alles ruckzuck. Bereits beim ersten Anruf schloss Herr Pankonin die ausgelaufenen Batterien als Ursache aus. Er tippte auf den Trafo der Grundplatine und erklärte mir, wie sich das prüfen ließe. Seine Vermutung war richtig. „Keine große Sache“, meinte Herr Pankonin, „das lässt sich beheben“. Ich solle die Platine ausbauen und ihm zuschicken. Die Anleitung zum Ausbau (auch für einen Laien wie mich durchaus machbar) und sogar ein DHL-Versandlabel erhielt ich umgehend per E-Mail. Wenige Tage später war die Platine mit neuem Trafo und neuer Speicherbatterie zurück und nach dem Einbau lief die Heizung wieder wie eh und je. Zusätzlich wurde ich per Telefon beim Einstellen einiger Parameter zur Energieeinsparung unterstützt. Die Kosten für die ganze Aktion lagen unter dem Betrag, der mir von der Heizungsfirma für die falsche Fehlerdiagnose in Rechnung gestellt wurde. Seitdem statte ich mehrmals am Tag meiner Heizung einen Besuch ab und freue mich jedes Mal, sie wieder in Betrieb zu sehen. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Nebenbei erwähnt: Herr Pankonin befand sich nahezu während der ganzen Aktion im Urlaub in Italien. Fazit: Dank Herrn Pankonin konnte ich eine völlig überflüssige Investition vermeiden und sehr, sehr viel Geld sparen. Nochmals vielen Dank!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben