Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >
Achim Sauer hat am 13.01.2022 18:25:20 geschrieben :
|
|
Ecomatic 4000
|
Guten Abend, ich hatte nun das zweite mal mit Herrn Pankonin bezüglich eines Fehles an meine Heizungsanlage zu tun. Es es einfach eine Freude mit diesen kompeteneten Fachmann die Fehler abzustellen. Es weiß ganau um was es geht und hilft 110%-tig. Inhalb von zwei Telefonaten hatten wir meine Heizung wieder am Laufen und heute noch ein kurzes O.K., das wars. Manchen Sie bitte weiter so und bleiben Sie in der heutigen Zeit Gesund. Achim |
|
Heinz Göggel hat am 07.01.2022 19:33:41 geschrieben :
|
|
warme Weihnacht
|
Hallo Herr Pankonin, nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, so ein Support ist vorbildlich und kaum noch zu finden. Ich war schon etwas verzweifelt...kurz vor Weihnachten und die Heizung läuft nicht mehr so, wie sie soll. Mein Heizungsbauer ist in Weihnachtsferien, also checke ich die Anlage erst einmal selbst...aber die üblichen Verdächtigen sind in Ordnung. Bleibt eigentlich nur noch die Steuerung übrig...dachte ich. Bei der Internetrecherche bin ich auf Sie gestoßen und kurz nach der email-Anfrage haben Sie sich telefonisch gemeldet. Sie wollten mir aber keine Steuerung verkaufen sondern den Fehler finden. Telefonisch geführte Fehlersuche mit treffender Diagnose...das ist Kompetenz!!!! Da die Ersatzteile erst im neuen Jahr bestellbar waren, gab es auch noch die Anleitung zur Notlösung von Ihnen. Und es hat einwandfrei funktioniert, die Heizung läuft...und läuft....und läuft.
Vielen Dank und beste Grüße aus dem Rheingau
Heinz Göggel
|
|
Ria Braun hat am 06.01.2022 16:40:05 geschrieben :
|
|
Soforthilfe
|
  Vielen herzlichen Dank für die super kompetente Hilfe. Sehr schnelle Rückmeldung. Heizung läuft wieder ohne Probleme 👍😊👍Wir werden bei Bedarf gerne wieder auf sie zurück kommen. Großes Dankeschön 😊 |
|
Norman B. hat am 05.01.2022 23:02:58 geschrieben :
|
|
Steuerproblem/ Brenner geht nicht aus
|
Hallo Herr Pankonin, alles Gute für das Neue Jahr 2022. Ich hatte Ihre Internetseite durch Zufall entdeckt.Nach einer kurzen Mail mit der Schilderung meines Heizungsproblems, haben Sie mich telefonisch spontan zurückgerufen. Für die Fehlersuche und Diagnose waren Sie sehr geduldig und die Störung war, aufgrund Ihres enormen Fachwissens, sehr schnell eingegrenzt und beseitigt. Die benötigten Ersatzteile haben Sie schnell und gut verpackt verschickt. Ich bin sehr begeistert, dass Sie mir so schnell helfen konnten. Ich werde nach der jetzigen Heizperiode nochmals auf Sie zukommen. Hoffentlich bleiben Sie den Heizungsbesitzern noch sehr lange erhalten. Nochmals ein großes, herzliches DANKESCHÖN ! Ich bin seit Jahren nicht mehr soo gut und fachmännisch beraten und betreut worden...! Viele Grüße aus dem Saarland und bis bald! |
|
Springer hat am 12.12.2021 15:14:03 geschrieben :
|
|
Steuergerät
|
Vielen Dank!
Kompetenz + Kundenorientierung + schnelle Bearbeitung = Sehr gut!
Alles Gute wünscht Ihnen Familie Springer |
|
Springer hat am 12.12.2021 15:11:49 geschrieben :
|
|
Steuergerät
|
Vielen Dank! Kompetenz + Kundenorientierung + Schnelle Bearbeitung = Sehr gut! Alles Gute wünscht Ihnen Familie Springer |
|
Karin Tischner hat am 29.11.2021 17:15:45 geschrieben :
|
|
Steuergerät
|
Lieber Herr Pankonin, auch an dieser Stelle vielen Dank für die schnelle, korrekte und überaus vertrauensvolle Hilfe. Ich kann mich dem Lob all der anderen Kunden nur anschließen. Es hat mich sehr gefreut auf Sie zu treffen. Ich wünsche mir mehr so tolle Menschen. Liebe Grüße aus dem Süden und alles Gute für Sie, K. Tischner |
|
Helmut Thinnes hat am 28.11.2021 16:13:16 geschrieben :
|
|
Steuerungsprobleme
|
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine schnelle, hochprofessionelle und kompetente Lösungsfindung für meine Heizungsanlage. Nachdem unsere Heizungsbaufirma viermal vor Ort war und das Problem nicht fand und uns riet eine neue Regelung zu kaufen, genügte eine Anfrage bei Dir. Innerhalb von 10 Minuten hast Du Dich am Wochenende zu später Stunde noch gemeldet und letzendlich musste nur die neue Pumpe von fest auf variabel "angelernt" werden. Ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Unterstützung. Absolut empfehlenswert!! VG Dein Kollege Helmut  |
|
Gerd Hack hat am 14.11.2021 23:30:32 geschrieben :
|
|
Heizungssteuerung
|
Hallo Herr Pankonin, Sie sind ein Profi durch und durch. Man merkt, daß Sie bei der Entwicklung der Steuerung, mit Leib und Seele dabei waren, sonst könnten Sie nicht solch einen Ehrgeiz bei der Fehlersuche und Behebung, zu allen möglichen Zeiten, an den Tag legen. Vielen Dank Familie Hack |
|
Lutz M. - Solms hat am 02.11.2021 22:23:21 geschrieben :
|
|
Steuerungsprobleme
|
Lieber Herr Pankonin, ich möchte ihnen hier meine tiefempfundene Dankbarkeit aussprechen. Sie leisten einen absolut einzigartigen Service nicht nur technisch, sondern auch menschlich. Mein Heizungsneubau gestaltet sich schwierig, weil Teile nicht lieferbar waren. Daraufhin musste teilweise die fast neue Anlage umgerüstet werden, so dass die neuen Pumpen an meine alte Heizung angeschlossen werden mussten. Die Heizungsfirma selber hatte leider beim Einbau einen Wasserschaden an meiner Steuerungsplatine verursacht und konnte diesen ohne ihre Hilfe nicht beheben. Freitags Abends habe ich angefragt, wann ein Termin möglich wäre. 16 Stunden später, Samstags morgens, waren sie dann schon bei mir. Haben eine Fahrt von ca. 2 Stunden auf sich genommen und haben das Problem fachmännisch gelöst. Dazu noch sehr kollegial mit der Fachfirma kooperiert. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Dazu noch ein mehr als fairer und adäquater Preis. Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank! |
|
Peter Arndt hat am 18.10.2021 11:18:18 geschrieben :
|
|
Service, Reparatur von 4201 HS und Fernbedienung Ecomatic 4000
|
Herr Pankonin ist ein absoluter Fachmann für diese Buderus-Heizung. Seine Hilfestellungen per Telefonansage und später vor Ort waren excellent. Die Kosten der Reparatur und des Austauschs von Ersatzteilen waren äußerst günstig, sehr kulant!! Allein die angeblich defekte Fernbedienung -es klemmten nur die Schieberegler- hätte -gebraucht- mehr gekostet, als die gesamte durchgeführte Arbeit incl. Ersatzteilen und Anfahrtkosten. Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Pankonin nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die tolle Erfahrung! |
|
Gerrit hat am 15.10.2021 21:53:31 geschrieben :
|
|
ecomatic 4000
|
wir möchten heute 10 von 5***** vergeben. toller service...schnelle reparatur der ecomatic4000 usw. man kann herrn pankonin einfach nur weiterempfehlen...und das nicht nur einmal !!! vielen dank nochmal |
|
Stefan Friedrich hat am 15.10.2021 11:03:16 geschrieben :
|
|
Störung Ladepumpenrelais
|
Hallo Herr Pankonin, ich muss sagen einen solchen schnellen und kompetenten Service habe ich bei Heizungsmonteuren, wenn es um Elektronik geht , noch nicht erlebt. Mit Überzeugung Fehler erkannt, mir den Rat gegeben was zu tun ist und es war auch so, ein eingetrockneter Kondensator auf der Relaisplatine !!!! Machen Sie weiter so, damit helfen Sie all jenen die eine bejahrte Buderus Steuerung haben und retten sie vor teuren Neuanschaffungen. Nochmals herzliche Dank |
|
Jürgen Strenger hat am 04.10.2021 21:28:54 geschrieben :
|
|
Versuch des Kaufs einer Regelplatine
|
Samstags kontaktierte ich Herrrn Pankonin,da meine Heizung nicht mehr lief und ich eine Regelplatine kaufen wollte. Herr Pankonin weigerte sich beharrlich mir eine solche zu verkaufen da er der Meinung war den Fehler ohne Platinentausch beheben zu können. So hatten wir sogar Sonntags zweimal telefonisch und per Mail Kontakt um den Fehler zu finden. Nun läuft die Heizung wieder, ich habe immer noch keine neue Regelplatine und Herr Pankonin hat Recht behalten. Herzlichen Dank! |
|
Kommentar: Mein doch langjähriger Erfahrungswert zeigt, dass ich Recht behalten sollte.... Freut mich, dass Sie zufrieden sind. Ich verkaufe nur das, was auch erforderlich ist.
|
G.Willershausen hat am 05.09.2021 15:17:52 geschrieben :
|
|
HS 4201
|
Hallo Herr Pankonin!
Ihre Hilfe war absolut PROFESSIONELL und wirklich GENIAL!!!
Eine TRAUMHAFTE OASE IN DER SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND 😃😃😃👍👍👍
Weiter so!!! Immer wieder gerne!!! |
|
k.t. hat am 02.09.2021 14:21:39 geschrieben :
|
|
super Service
|
Herr Pankonin ist die Hilfe, auf die Heizungsbesitzer gewartet haben. Er konnte unsere Heizungsautomatik binnen 1h wieder auf die Beine stellen, wo der örtliche Kundendienst nur mit der Schulter zuckt. Super hilfsbereit und sehr schnelles Antwortverhalten im Notfall. So einen guten Service habe ich noch nie erlebt. 100% Weiterempfehlung und vielen Dank für Alles! |
|
Wilfried Radermacher hat am 27.08.2021 18:41:47 geschrieben :
|
|
Störung des Heizkessel
|
=19px Sehr geehrter Herr Pankonin wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken für ihre tolle Leistung die Sie gemacht hatten, vorher die Diagnose am Telefon trotz Italien Urlaub sowas ist selten geworden , dann wie Sie da waren Pünktlichkeit perfekt, die Arbeit an den elektronischen Bauteilen einfach spitze wie das lief , die Programmierung der Anlage auf dann noch auf kostenersparnis einzustellen super ! wünsche Ihnen noch alles gute und bleiben Sie gesund!VG W.Radermacher |
|
Ralf Wirsing hat am 06.08.2021 18:18:53 geschrieben :
|
|
Service
|
Was soll man hier noch schreiben, ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, denn mehr als loben kann man nicht! Endlich mal jemand der nicht als erstes nach der Bezahlung fragt sondern sofort hilft und das selbst aus seinem Urlaub. Dafür hat Herr Pankonin wirklich einen Orden verdient!!! Nach mehreren Versuchen einer Buderus Fachfirma wurde alles nur noch schlimmer bei mir, denn wirklich Ahnung hatte keiner von Ihnen nur beim Rechnung schreiben waren sie perfekt! Ich hoffe das sich der Service von Herrn Pankonin noch weiter herumspricht, ich bin jedenfalls sehr Dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe!!! |
|
Wüthrich hat am 04.08.2021 16:55:55 geschrieben :
|
|
Service
|
Hallo zusammen. Jetzt mal ehrlich, Herr Pankonin ist eine wucht! Sein Service reicht bis in die Schwei!👍 Vor 2,5 Jahren auf der Durchreise kurz unsere Heitzung repariert, Teile und Raumtermostat ersetzt und heute nach einem kurzen WhatsApp kommt schon der Rückruf und unsere Problem ist behoben! Hut ab, Top Service. Grüsse aus der Schweiz. |
|
Tom hat am 22.07.2021 10:18:46 geschrieben :
|
|
Superklasse!
|
Lieber Herr Pankonin,
Vielen Dank für Ihre nicht nur erstklassige fachliche Arbeit (Fehlerdiagnose + Hauptplatine ersetzt), sondern auch für ihren gelebten Servicegedanken - das hat mich sehr beeindruckt!
Weitehin Alles Gute |
|
Oliver hat am 11.07.2021 11:25:24 geschrieben :
|
|
KLASSE!!!
|
Danke Herr Pankonin, für Ihre schnelle, freundliche und sehr kompetente Hilfe! Die Austauschplatine war innerhalb von 2 Tagen bei uns, Einbau und Datenübernahme mit telefonischer Unterstützung hat 30 min gedauert. Anschliessend haben wir gemeinsam noch alle Funktionen überprüft. Beim nächsten Problem mit dieser Heizung rufe ich erstmal HIER an. Ich bin einfach nur BEGEISTERT!!!! |
|
Helmut Renz hat am 05.07.2021 17:09:47 geschrieben :
|
|
" Kessel bleibt kalt"
|
Störmeldung „Kessel bleibt kalt“ Bei der Suche nach dieser Fehlermeldung an meiner Buderus HS4201 Regeleinheit mit Ecomatic 4000 Baujahr 1994 bin ich im Internet auf die Homepage von Herrn Pankonin gestoßen. Im Kontaktformular den Fehler beschrieben und per mail gesendet. Nach 15 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von Herr Pankonin, den Fehler nochmals kurz beschrieben telefonisch auf Anweisung von Herr Pankonin die Parameter und Einstellungen mit der Fernbedienung überprüft (Ich sage nur Genial Herr Pankonin wusste alle Einstellungen der Parameter auswendig) bis hin zum Betriebsstundenzähler. Auf Grund der vielen Betriebsstunden und des Fehlerbildes sagte Herr Pankonin, dass das Brennerrelais defekt ist. Altersbedingt empfahl er mir auch gleich den Austausch der Pufferbatterie (was absolut Sinn macht, sowie den tausch des Kondensators C6) Die Ersatzteile könne er mir gleich zusenden mit Hinweis ob man eine Entlötpumpe besitzt, wenn nicht werde er eine Entlötpumpe mitschicken die man später wieder zurücksenden könnte. Und jetzt der Hammer 1 Tag später war ein Päckchen mit Endlötpumpe und Ersatzteilen im Briefkasten samt Einbauanleitung und Bilder wie die Reparatur durchzuführen ist, und diese wurden gleich per mail zugesandt. Die Bilder und Beschreibungen sind einfach Genial. Kurzum Reparatur durchgeführt und die Heizung läuft seither Störungsfrei. Fazit:Ich habe in meinem langen Berufsleben sowas von Freundlichkeit und Genialität noch nicht erlebt. Ich kann deshalb nur sagen: Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe und Ihre super Arbeit. Liebe Grüße aus dem Schwabenland.Ps. Die Einladung für den Kaffee und Kuchen gilt.!!!!Mit freundlichen Grüßen Helmut Renz |
|
Guido Berger hat am 04.07.2021 18:52:51 geschrieben :
|
|
Ich bin sehr dankbar, dass es solch einen Service noch gibt!
|
Perfekte und einfachste Lösung ohne Teiletausch. Und wieder mal wurde ich mit einem absolut unkomplizierten "Rundum Sorglospaket" bedient und das Problem an meiner Heizung binnen 15 Minuten behoben. Alles per Telefon, super fachlicher Kompetenz und sehr netten Art. Vielen Dank, Herr Pakonin. |
|
Simon Müller-Oswald hat am 07.06.2021 19:57:08 geschrieben :
|
|
Dass es so etwas noch gibt.... :-)
|
Im Automatikbetrieb unserer 25 Jahre alten Buderus G115 mit HS 4201 Ecomatic 4000 Regelung ging garnichts mehr. Auch wenn Im Hand und Notbetrieb noch alles warm wurde, haben wir schon das schlimmste befürchtet... Die Vorgeschichte: Unser Heizungsbauer konnte uns nach ein paar gescheiterten Versuchen nur anbieten, die komplette Steuerung auszutauschen, wesewegen wir uns dann schon Gedanken über eine neue Heizung gemacht haben. Da ich die ansonsten super dankbare und robuste Heizung aber nicht so einfach aufgeben wollte, habe ich im Netz recherchiert und bin glücklicherweise auf Herrn Pankonon gestoßen und habe anhand der Gästebucheinträge Hoffnung geschöpft. Seinem guten Ruf wurde er mehr als gerecht! Nach einer Mail als Erstkontakt mit Problemschilderung hat er sich umgehend zurückgemeldet und alles hat seinen Lauf genommen. Er konnte per Telefonanweisung und Fragen die Probleme näher eingrenzen. Danach haben wir Austauschteile bekommen mit der die Heizung wieder lief als wäre nie etwas gewesen. Danach hat er unsere Platinen überarbeitet und wir haben sie zügig wieder tauschen können. Seitdem läuft die Heizung wieder wie man es sich wünscht. Dieses ursprüngliche Problem hat ein Gutes: ich habe Herrn Pankonin kennengelernt! Unfassbar hilfsbereit, freundlich und sachkundig! Über Geld redet man zwar nicht, aber ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, da seine Preise mehr als kundenfreundlich sind! Nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe! |
|
C. Specht hat am 20.05.2021 10:49:59 geschrieben :
|
|
Magnetspule...
|
Auf der Suche nach einer Magnetspule für meine defekte Gasarmatur wurde ich hier glücklicherweise fündig (diese Magnetspulen oder auch die ganze Gasarmatur sind neu nicht mehr erhältlich). Vielen Dank Herr Pankonin für die tolle und professionelle Hilfe und Beratung und vor allem vielen Dank für das schnelle zusenden der Magnetspule... die Heizung läuft wieder einwandfrei! |
|
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >
|